Identität auf dem PC bestätigen

Diskutiere Identität auf dem PC bestätigen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden. Nach dem Drücken des Felder "Bestätigen" gibt es keine Reaktion. Dies funktioniert nicht. Weitere Fragen erscheinen nicht.
Bei meinem Laptop funktionierte es einwandfrei!
Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe, danke im Voraus

Mit freundlichem Gruß aus München Pasing
Heinz

Thema:

Identität auf dem PC bestätigen

Identität auf dem PC bestätigen - Ähnliche Themen

• konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden

konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden: Hallo mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe bereits x-Mal versucht es zu entsperren. Jedes Mal kommt die Meldung, die Informationen würden...
  • Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun...
  • neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail...
  • neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail...
  • "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.": Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...