Identität auf dem PC bestätigen

Diskutiere Identität auf dem PC bestätigen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden. Nach dem Drücken des Felder "Bestätigen" gibt es keine Reaktion. Dies funktioniert nicht. Weitere Fragen erscheinen nicht.
Bei meinem Laptop funktionierte es einwandfrei!
Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe, danke im Voraus

Mit freundlichem Gruß aus München Pasing
Heinz
 
Thema:

Identität auf dem PC bestätigen

Identität auf dem PC bestätigen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Identität auf dem PC bestätigen: Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen...
Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...

Sucheingaben

0x800713ab Konto

Oben