Identität auf dem PC bestätigen

Diskutiere Identität auf dem PC bestätigen im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden. Nach dem Drücken des Felder "Bestätigen" gibt es keine Reaktion. Dies funktioniert nicht. Weitere Fragen erscheinen nicht.
Bei meinem Laptop funktionierte es einwandfrei!
Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe, danke im Voraus

Mit freundlichem Gruß aus München Pasing
Heinz

Thema:

Identität auf dem PC bestätigen

Sucheingaben

0x800713ab Konto

Identität auf dem PC bestätigen - Ähnliche Themen

• "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.": Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  • Identitaet bestaetigen

Identitaet bestaetigen: Ich habe einen neuen PC, ich wollte mir jetzt ueber meine Mailadresse einen neuen Code zusenden, Wenn ich diesen Code eingegeben habe, gab er mir...
  • Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus: Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit...
  • Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss. Aber ist das...
  • Netzwerksicherheitshinweis - Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Netzwerksicherheitshinweis - Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden: Hallo, wir bekommen hier im Unternehmen auf Windows 10 Enterprise Version 1703 auf einigen ausgewählten Rechnern von Zeit zu Zeit eine Meldung...