IDE_Festplatte

Diskutiere IDE_Festplatte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe eine Defekte IDE-Festplatte also die platte dreht nicht mehr. Es wären noch wichtige daten drauf. Gibt es noch eine möglichkeit die daten...
M

mito

Threadstarter
Habe eine Defekte IDE-Festplatte also die platte dreht nicht mehr. Es wären noch wichtige daten drauf. Gibt es noch eine möglichkeit die daten noch zu retten.
Die Festplatte wird vom BIOS nicht mehr erkennt

M

mito

Threadstarter
Hallo

Ich glaube sie ist durchgebrannt.
Da das Netzteil defekt war hat es alles zerstört auch das Board evtl. durch einer überspannung.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Tja, wie gesagt, es gibt Firmen, die sich auf solche Datenrettungsaktionen spezialisiert haben, aber ich glaube kaum, dass es sich lohnen wir... TEUER

Backup ???

M

mito

Threadstarter
Ja das ist mir klar
Aber die Festplatte gehört der Firma und da spielt geld keine rolle da ja sehr wichtige daten drauf sind. Der mitarbeiter hat daten von ca 2Monaten arbeit drauf. Er hat alles lokal gespeichert der trottel.

Könntest du mir etwa ein paar adressen angeben von solchen spezialisten in der Schweiz.

Danke

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kann mich da auch nicht sooo aus, da ich das Problem noch nie hatte. Aber wenn du unter www.search.ch "Datenrettung" eingibst kommt die Firmen schon. Hier ein Beispiel.

Mit dem User würd ich ma ne Sitzung abhalten

M

mito

Threadstarter
Gut Danke Pascal

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Für das gibts des Forum

Thema:

IDE_Festplatte

Oben