IDC: Windows Vista schafft 100.000 Arbeitsplätze

Diskutiere IDC: Windows Vista schafft 100.000 Arbeitsplätze im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ahh, guter Tip, danke...
Thema:

IDC: Windows Vista schafft 100.000 Arbeitsplätze

IDC: Windows Vista schafft 100.000 Arbeitsplätze - Ähnliche Themen

• Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • Windows 10: IDC rechnet durch neues Betriebssystem mit Umsatzeinbrüchen für Herstelle

Windows 10: IDC rechnet durch neues Betriebssystem mit Umsatzeinbrüchen für Herstelle: Gerade weil Microsoft sein kommendes Windows 10 innerhalb des ersten Jahres allen mit einer gültigen Windows 7 oder auch Windows 8.x-Lizenz eine...
  • IDC Virtualization & Cloud Conference 2011

IDC Virtualization & Cloud Conference 2011: Am 30.06.2011 findet in München die IDC Virtualization & Cloud Conference 2011 statt. Die Veranstaltung richtet sich primär an IT-Entscheider...
  • IDC: Immer mehr Firmen nutzen Linux - auch ohne Lizenz

IDC: Immer mehr Firmen nutzen Linux - auch ohne Lizenz: Red Hat Enterprise Linux führt beide Märkte an - den für kostenpflichtige und den für gratis genutzte Distributionen. Mit wirklich kostenlosen...
  • IDC: Windows 7 auf 95% aller Rechner bis 2013

IDC: Windows 7 auf 95% aller Rechner bis 2013: Die Marktforscher von IDC sagen Windows 7 eine hervorragende Zukunft voraus: 2010, so die Prognose, wird Windows 7 auf 49,5 Prozent aller von...