ID-meines Rechners auslesen

Diskutiere ID-meines Rechners auslesen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wie kann ich ID meines Rechners auslesen.Ich möchte eine Datei dem Bekannten mit FTP Programm freigeben ,dazu muß man die ID kennen.

jurek

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich ID meines Rechners auslesen.Ich möchte eine Datei dem Bekannten
mit FTP Programm freigeben ,dazu muß man die ID kennen.

deejaytimo

Bist Du dir sicher, das Du die ID meinst ... oder nicht doch etwa die IP ????

stpe

die ip bekommst Du heraus, indem Du die msdos-eingabeaufforderung oeffnest (start/ausfuehren/cmd.exe) und dort "ipconfig" eingibst.

solltest Du (wider erwarten) doch tatsaechlich die sid Deines computers meinen (wuerde mich aber wirklich wundern - haette dann gerne gewusst wofuer :) ), dann kannst Du Dir die z.b. mit dem tool "newsid" anzeigen lassen.

Thema:

ID-meines Rechners auslesen

ID-meines Rechners auslesen - Ähnliche Themen

Aktivierung Product-ID: Hallo, heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT | Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr: Hallo liebe Community, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hatte am 06.10.2020 einen BSOD mit dem Fehlercode COLCK_WATCHDOG_TIMEOUT ich kann...
DistributedCOM Fehler (ID 10010): Hallo! Wir haben seit einer Woche einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Pro im Einsatz. System ist noch nahezu komplett jungfräulich...
Oben