GELÖST ICUE und ASUS und Graffikkarte

Diskutiere ICUE und ASUS und Graffikkarte im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe eine frage wenn ich ein Asus Mainboard haben und eine Aorus Grafikkarte habe wir die Grafikkarte auch dann ich ICUE erkannt ? oder...
  • ICUE und ASUS und Graffikkarte Beitrag #1
T

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
84
Hallo ich habe eine frage wenn ich ein Asus Mainboard haben und eine Aorus Grafikkarte habe wir die Grafikkarte auch dann ich ICUE erkannt ?
oder nur wenn eine Asus Grafikkarte im PC ist.
 
  • ICUE und ASUS und Graffikkarte Beitrag #2
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
3.055
Alter
30
Ort
Lahr
Aktuell sind meines Wissens nur Asus GPUs offiziell supported.

Manche Grafikkarten können allerdings auch ans Mainboard angeschlossen werden um über dieses das RGB zu steuern/synchronisieren
 
Thema:

ICUE und ASUS und Graffikkarte

ICUE und ASUS und Graffikkarte - Ähnliche Themen

Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Rampage VI Extreme - BIOS Batterie, wie wechseln?: Hallo allerseits, war schon sehr lange nicht mehr aktiv hier. Meine Frage: hat jemand von euch ein Asus Rampage VI Extreme Board und hat auch...
Oben