ICS und IPs

Diskutiere ICS und IPs im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! ich habe folgendes problem. habe ein heimnetzwerk mit 3 rechnern (2x xp 1x win98se) die alle über einen pc (windows ics) ins internet gehen...
P

Philipp

Threadstarter
hi!
ich habe folgendes problem.
habe ein heimnetzwerk mit 3 rechnern (2x xp 1x win98se) die alle über einen pc (windows ics) ins internet gehen (alle netzwerkkarten 100mbit an netgear 10/100 switch).

allerdings können die cleints nicht alle seiten aufrufen (z.b. gmx) und an einigen online spielen nicht teilnehmen da sie keine ip bekommen (haben nur ihre fest vergeben lan ip 192.168.0.1-3). wie kann ich dafür sorgen das alle pcs ihre eigene ip im internet bekommen?

M

MGWIESEL

Also wenn ich dich richtig verstehe willst du dass jede Rechner eine eigene IP im Internet hat. Dazu brauchst du drei Leitungen und du mußt dich mit jedem Rechner selber einloggen. Wenn du alle Rechner an einen Switch hängst, der an dem Router hängt bekommt jeder Rechner die gleiche IP.

Also wenn du drei IP´s zu gleichen Zeit im Internet haben willst, mußt du dreimal blechen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ansonsten haben die Rechner die gleiche IP aber unterschiedliche Ports! :D

cu :devil

Thema:

ICS und IPs

ICS und IPs - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben