ICS und dynamisch IP

Diskutiere ICS und dynamisch IP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habei einen "server" rechenr mit winXPprof und auf dem habe ich ICS aktivirt ip addy is 192.168.0.1 und auf dem client pc ist dynamische ip...
Y

yogi

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
27
ich habei einen "server" rechenr mit winXPprof und auf dem habe ich ICS aktivirt ip addy is 192.168.0.1 und auf dem client pc ist dynamische ip addy vergabe an. doch seit neustem giebt mir der windows auf dem client pc eine ip mit subnet mask 255.255.0.0 also kann es nicht gehen mit ICS!! wie kann ich das ändern?? das schlimme is ja das es ging und ich an dem server keine änderungen vorgenommen habe
 
Y

yogi

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
27
ka. was dran flasch is aber mit der will ICS nich funzen

im mom hat der client
IP: 169.254.77.137
subnet: 255.255.0.0
Gateway: 192.168.0.1(von mir zu gewisen)
und so gehts nich so geht gar nix nich ma zum proxy kann er connecten :(

ich würd ja statische machen aber ICS brauch nun ma dynamisch(auf den clienten)
 
Y

yogi

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
27
hey danke so geht das ja auch ich dachte imer der client -muss- dynamische ip vergabe haben
 
Thema:

ICS und dynamisch IP

ICS und dynamisch IP - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht“ in Windo: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...
GELÖST Wlan Problem / Bricht ständig ab: Hallo Leute ich bitte um Nachsicht sollte ich was übersehen haben in den bereits vorhandenen Foren. Bin Der Typische USER..... solangs geht is...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Oben