ics-Kalender direkt in den primären Kalender synchronisieren

Diskutiere ics-Kalender direkt in den primären Kalender synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in meinem Office 365 Kalender einen Internetkalender (ics) hinzugefügt. Dieser wird jetzt als eigener (sekundärer) Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe in meinem Office 365 Kalender einen Internetkalender (ics) hinzugefügt. Dieser wird jetzt als eigener (sekundärer) Kalender angezeigt.

Ist es auch möglich, die Ereignisse / Termine dieses Internetkalender direkt in den primären Kalender zu stellen. Auch so, dass die Termine automatisch aktualisiert werden, wenn sich der Internetkalender updated?

Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, die Termine des Internetkalenders statisch in den Hauptkalender zu importieren...

VIelen Dank für Tipps und Anregungen.

Viele Grüße
Bernd

Thema:

ics-Kalender direkt in den primären Kalender synchronisieren

ics-Kalender direkt in den primären Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen

• Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
  • ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen

ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen: Hi, ich habe mir in meinen outlook.com Kalender einen externen Kalender über eine ics-Datei reingeladen. Diese Einträge sind nun in "Mein...
  • .ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...
  • Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

Importierte *.ICS Kalender wieder löschen: Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
  • Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo! Frage/Problem/Fehler wurde vor einem halben Jahr schon mal gestellt und bis jetzt anscheinend noch nicht gelöst...