ICS Bandbreite einschränken, wie?

Diskutiere ICS Bandbreite einschränken, wie? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich teile mir unter Win2k mit ICS eine DSL Leitung mit nem Win98SE rechner. Nun suche ich ne möglichkeit die Bandbreite die geshared wird ein zu...
K

kfh

Threadstarter
Ich teile mir unter Win2k mit ICS eine DSL Leitung mit nem Win98SE rechner.
Nun suche ich ne möglichkeit die Bandbreite die geshared wird ein zu schränken. So auf ISDN speed oder so.
Bitte hilft mich!

mfg,
Karsten

virus

virus

geht nicht!

ausser du kannst das bei dem client einstellen. z.b. ein ftp-client bei dem du die bandbreite einschränken kannst. ansonnsten bietet ms keine möglichkeit für eine solche konfiguration...

H

Hilfesucher

geht nich.. gibts nich

sogar von microsoft. das wär dann windows 2000 server und der ms isa-server ;)

ne, spass bei seite..

probier mal das programm "inet-shaper". das ist ein proxy, gibts als shareware, da kannst du die bandbreite auf bestimme ip adressen verteilen. also zb für deinen win9x client dann 64.000 bits/s.

funkt wirklich, habs probiert.

mfg

virus

virus

@ Hilfesucher

natürlich hast du Recht! Nur... willst Du jedem der ein klitzekleines Problemchen hat gleich eine Win2k Server lizenz UND eine ISA Server lizenz verkaufen? :cheesy lass mich raten... du arbeitest für Micisoft und bekommst Provision... :aah

Hast du Mengenrabatt? Ev. nehm ich auch noch ein paar Lizenzen auf Lager... man kann ja nie wissen... ;)

H

Hilfesucher

Pssst..
Ich bekomme 10% des Verkaufspreises pro Server und 5% pro ISA Lizenz von MS. :blush
Bei nächsten mal stimme mir einfach zu, das eine MS Lösung das einzig wahre ist..
Dann beteilige ich dich. ;) ..vielleicht.. ;D

Mfg

virus

virus

*räusper* @kfh

also... dein problem kannst du gaaaanz einfach lösen... du musst eine win2k server lizenz kaufen und noch eine isa server lizenz...

zuuuuuufälligerweise kenn ich jemanden der solches zeugs verkauft... kick doch mal den Hilfesucher an... der weiss da sicher weiter... ;D ;D ;D ;D

Thema:

ICS Bandbreite einschränken, wie?

ICS Bandbreite einschränken, wie? - Ähnliche Themen

• Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden

Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden: Hallo. Wie finde ich die auf meinem Outlook.com Konto aus dem Web hinzugefügten ICS-Kalender-URLs heraus? Wenn ich sie einmal hinzugefügt habe...
  • Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

Importierte *.ICS Kalender wieder löschen: Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
  • Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei

Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei: Beim Öffnen des ICS-Kalenders (Abfuhrkalender für Ihre Mülltonne) mit der Kalender App (auf Lumia 550 und Windows 10 Desktop) werden die...
  • Ich muss eine ICS Datei erstellen

Ich muss eine ICS Datei erstellen: Ich muss eine ICS Datei von meinen Kontakten erstellen. Wo finde ich diese Kontakte
  • [Tool] Bandbreite begrenzen wegen ICS

[Tool] Bandbreite begrenzen wegen ICS: Da mein bruder über ICS, sprich über meinen PC ins Inet geht, dann möchte ich, dass seine Bandbreite natürlich nur begrenzt ist. Könnt ihr mir ein...