GELÖST Icq6

Diskutiere Icq6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi hab mir neulich das neue ICQ6 gezogen, jetzt hat mir allerdings ein Kumpel der Miranda nutzt gesagt er könne meine Aways nicht lesen und nicht...
  • Icq6 Beitrag #1
G

Gast221211

Gast
Hi hab mir neulich das neue ICQ6 gezogen, jetzt hat mir allerdings ein Kumpel der Miranda nutzt gesagt er könne meine Aways nicht lesen und nicht sehen was er mir schreibt. Habt ihr davon auch schonmal was gehört? Wenn ja, meint ihr die optimiern das noch in der deutschen Version? Bisher gibts ja nur die englische Version...

• Icq6 Beitrag #2
W

wurzel

Hatte auch ICQ6 drauf. In ICQ6 kannst du ja deine Aways formatieren, also fett und kursiv schreiben. Daran wird dann Miranda und andere Clients scheitern, denke ich mal

• Icq6 Beitrag #3
R

Rambó.Ò

Ich benutze auch Miranda und ich kann auch nicht sehen, wenn wer schreibt & wer meine N/A liest sehe ich auch nicht mehr!:cheesy (Miranda Plug-In)
Die N/A's der ICQ6-Benutzer kann ich aber lesen...:sing

Thema:

Icq6

Icq6 - Ähnliche Themen

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
@Ingo Böttcher - [...] ein Windows 10 Funktionsupdate, wie es auch in der Meldung steht.: Einspruch Euer Ehren, genau das steht in der Meldung nicht. Es wird nur ein Funktions-Update von wem auch immer für was auch immer angekündigt...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Oben