ICQ6 will sich nicht mehr verbinden!

Diskutiere ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, nachdem ICQ5.1 immer Scriptfehler vom IE7 hatte und dauernd 100%cpulast hatte. Habe ich mir ICQ 6 draufgemacht. Das läuft auch bis auf das...

Dodge

Threadstarter
Hallo,
nachdem ICQ5.1 immer Scriptfehler vom IE7 hatte und dauernd 100%cpulast hatte. Habe ich mir ICQ 6 draufgemacht. Das läuft auch bis auf das es jetzt mir sagt ich habe mich zuoft verbunden. Jetzt läuft da so´n Countdown von 30 Minuten ab ich versteh nix mehr was ist denn jetzt los?

schally

Hi,
du hast dich zu oft falsch eingeloggt nun musst du 30 min Warten.

Also ich bin mit ICQ - Netzwerk gerade verbunden über trillian !

PS:Mit ICQ geht es auch !

mfg
schally

Paulchen

warte einfach ein bisschen. icq hat manchmal probleme mit den servern. kam bei mir auch schon vor, dass ich mich nicht einloggen konnte...

Dodge

Threadstarter
Das kann aber nicht sein. Ich habe mich nur mehrmals hintereinander im Abstand von einigen Minuten eingeloggt. Aber von Anfang an richtig.

Paulchen

das war bei mir auch schon...auch wenn ich immer das richtige passwort eingegeben habe. einfach warten!

Dodge

Threadstarter
Noch ein viel größeres Problem. ICQ 6 merkt sich nicht die Chatfenstergröße. Das ist totaaal nervig. Wie kann man das denn einstellen?

Dodge

Threadstarter
Wenn ichs Fenster neu aufmache ist das immer so klein wie es nur geht. Das nervt voll.

Thema:

ICQ6 will sich nicht mehr verbinden!

ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! - Ähnliche Themen

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Hallo Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben