ICQ6 will sich nicht mehr verbinden!

Diskutiere ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, nachdem ICQ5.1 immer Scriptfehler vom IE7 hatte und dauernd 100%cpulast hatte. Habe ich mir ICQ 6 draufgemacht. Das läuft auch bis auf das...
  • ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
nachdem ICQ5.1 immer Scriptfehler vom IE7 hatte und dauernd 100%cpulast hatte. Habe ich mir ICQ 6 draufgemacht. Das läuft auch bis auf das es jetzt mir sagt ich habe mich zuoft verbunden. Jetzt läuft da so´n Countdown von 30 Minuten ab ich versteh nix mehr was ist denn jetzt los?

• ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #2
S

schally

Hi,
du hast dich zu oft falsch eingeloggt nun musst du 30 min Warten.

Also ich bin mit ICQ - Netzwerk gerade verbunden über trillian !

PS:Mit ICQ geht es auch !

mfg
schally

• ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

warte einfach ein bisschen. icq hat manchmal probleme mit den servern. kam bei mir auch schon vor, dass ich mich nicht einloggen konnte...

• ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #4
D

Dodge

Threadstarter
Das kann aber nicht sein. Ich habe mich nur mehrmals hintereinander im Abstand von einigen Minuten eingeloggt. Aber von Anfang an richtig.

• ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

das war bei mir auch schon...auch wenn ich immer das richtige passwort eingegeben habe. einfach warten!

• ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #6
D

Dodge

Threadstarter
Noch ein viel größeres Problem. ICQ 6 merkt sich nicht die Chatfenstergröße. Das ist totaaal nervig. Wie kann man das denn einstellen?

• ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! Beitrag #7
D

Dodge

Threadstarter
Wenn ichs Fenster neu aufmache ist das immer so klein wie es nur geht. Das nervt voll.

Thema:

ICQ6 will sich nicht mehr verbinden!

ICQ6 will sich nicht mehr verbinden! - Ähnliche Themen

GELÖST GPU taktet runter?!: Moin mädels, habe n grosses problem. Ich habe mir letzt folgende teile neu zugelegt. i7 9700k Prozessor Z390-f Asus Strix mainboard 32gb hyperX...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.: Hallo Folgendes Phänomen: Es wird eine RDP-Verbindung zu einem Rechner (Windows 10 Pro 1809) aufgebaut. Diese verhält sich jeweils ca. 10 - 30...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben