ICQ6 - Vista Menüleistenproblem

Diskutiere ICQ6 - Vista Menüleistenproblem im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi, seit neustem hab ich ein Problem mit ICQ 6 unter Vista Ultimate 64bit unzwar um das standart ICQ ist nochmal ein fenster rahmen im vista...
K

kbehren

Threadstarter
Hi,
seit neustem hab ich ein Problem mit ICQ 6 unter Vista Ultimate 64bit unzwar
um das standart ICQ ist nochmal ein fenster rahmen im vista style(durchsichtig)
jetzt kann ich ICQ nirgens mehr andocken und die menüleiste um Kontakte hinzuzufügen kann ich auch nicht mehr sehen.
Eine neu Installation von ICQ hilft nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
THX

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Versuchs einfach mal, damit wir das Problem eingrenzen können, den Style auf Vista-Basic zu stellen.

Schreib dann bitte obs was gebracht hat.

K

kbehren

Threadstarter
Habs gemacht hat aber nicht geholfen, ebensowenig funktionierst mit XP-Kompatibilität oder anderer auflösung.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Andere Software, aber unter Vista find ichs besser. Du könntest Trillian verwenden : http://www.trillian-messenger.net/de/page/downloads_0

Kann ICQ, MSN, AIM, Yahoo, IRC ....

einfach toll, und macht auch einen snap an den Fensterrändern. ICQ6 ist außerdem englisch (außer Pro7 oder Sat1 Edition). ICQ5.1 funktioniert ohne Probleme.

Vllt hilft dir das

K

kbehren

Threadstarter
Ja stimmt schon aber bei Trillian wart ich noch auf astra und eigentlich sollte ICQ6 ja Kompatibel sein.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab bei mir auch das ICQ6 runtergeschmissen,die 5.1 er ist besser.

K

kbehren

Threadstarter
Naja werd dann wohl auch was anderes nutzen, die solln sich mal mit Astra beeilen

T

Think different

Gast
Du kannst ICQ6 in einem der Menüs andocken, da gibt es einen Punkt, aber nicht mehr durchs ziehen an einen Bildschirmrand.

K

kbehren

Threadstarter
Nein so funktioniert das auch nicht wie Oben weiter erwähnt kann ich nicht mehr auf die Menüs zugreifen die werden von dem Vista-Rahmen verdeckt

EDIT:
Ok, Problem hat sich von selbst gelöst hab absolut nichts verändert aber nach dem ich gerade den Rechner hochfuhr läufts wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ICQ6 - Vista Menüleistenproblem

ICQ6 - Vista Menüleistenproblem - Ähnliche Themen

• ICQ6 und Webcam

ICQ6 und Webcam: Hallo, habe da ein kleines Problem aber Google hilft mir leider auch nicht weiter. Und zwar hab ich seit dem Update von 5 auf 6 das Problem oder...
  • ICQ6 Problem

ICQ6 Problem: Hallo ich habe ein Problem bei icq6 immer wen ich mich da mit meiner icq nummer anmelden möchte kommt dieses bild hier...
  • Probleme mit ICQ6

Probleme mit ICQ6: Hallo.. habe ICQ6 und das hat bis jetzt auch immer funktioniert aber jetzt auf einmal nicht mehr. Habe es schon mehrmals de- und neu installiert...
  • ICQ6 und Werbung entfernen

ICQ6 und Werbung entfernen: Hallo, seitdem ich die neueste ICQ Version aufgespielt habe, kann ich mit den Tools von www.murb.com nicht mehr die Werbung entfernen. Gibt es...
  • ICQ6 unter Vista installieren - Fehler!

ICQ6 unter Vista installieren - Fehler!: HI! Jedesmal wenn ich ICQ unter Vista installieren will, kommt folgende Meldung Bitte helft mir, brauche dringend ICQ6!