ICQ6 - Vista Menüleistenproblem

Diskutiere ICQ6 - Vista Menüleistenproblem im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, seit neustem hab ich ein Problem mit ICQ 6 unter Vista Ultimate 64bit unzwar um das standart ICQ ist nochmal ein fenster rahmen im vista...
  • ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #1
K

kbehren

Threadstarter
Hi,
seit neustem hab ich ein Problem mit ICQ 6 unter Vista Ultimate 64bit unzwar
um das standart ICQ ist nochmal ein fenster rahmen im vista style(durchsichtig)
jetzt kann ich ICQ nirgens mehr andocken und die menüleiste um Kontakte hinzuzufügen kann ich auch nicht mehr sehen.
Eine neu Installation von ICQ hilft nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
THX

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Versuchs einfach mal, damit wir das Problem eingrenzen können, den Style auf Vista-Basic zu stellen.

Schreib dann bitte obs was gebracht hat.

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #3
K

kbehren

Threadstarter
Habs gemacht hat aber nicht geholfen, ebensowenig funktionierst mit XP-Kompatibilität oder anderer auflösung.

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Andere Software, aber unter Vista find ichs besser. Du könntest Trillian verwenden : http://www.trillian-messenger.net/de/page/downloads_0

Kann ICQ, MSN, AIM, Yahoo, IRC ....

einfach toll, und macht auch einen snap an den Fensterrändern. ICQ6 ist außerdem englisch (außer Pro7 oder Sat1 Edition). ICQ5.1 funktioniert ohne Probleme.

Vllt hilft dir das

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #5
K

kbehren

Threadstarter
Ja stimmt schon aber bei Trillian wart ich noch auf astra und eigentlich sollte ICQ6 ja Kompatibel sein.

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
ICQ6 ist ja auch kompatibel aber eben noch nicht ganz fertig. Ganz neue Sachen sollte man nicht verwenden (meine Einstellung dazu)

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab bei mir auch das ICQ6 runtergeschmissen,die 5.1 er ist besser.

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #8
K

kbehren

Threadstarter
Naja werd dann wohl auch was anderes nutzen, die solln sich mal mit Astra beeilen

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #10
T

Think different

Gast
Du kannst ICQ6 in einem der Menüs andocken, da gibt es einen Punkt, aber nicht mehr durchs ziehen an einen Bildschirmrand.

• ICQ6 - Vista Menüleistenproblem Beitrag #11
K

kbehren

Threadstarter
Nein so funktioniert das auch nicht wie Oben weiter erwähnt kann ich nicht mehr auf die Menüs zugreifen die werden von dem Vista-Rahmen verdeckt

EDIT:
Ok, Problem hat sich von selbst gelöst hab absolut nichts verändert aber nach dem ich gerade den Rechner hochfuhr läufts wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ICQ6 - Vista Menüleistenproblem

ICQ6 - Vista Menüleistenproblem - Ähnliche Themen

iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?: Guten Tag an alle, ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch die Suchfunktion gewühlt aber keine eindeutige Lösung oder Antwort zu meiner...
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Datei eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten, Registerkarte fehlt ! Hilfe bitte !: Hallo und guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier richtig bei den Profis. Folgende Ausgangssituation: Konfiguration: Samsung N140 mit XP, Firefox...
Oben