ICQ6 Problem

Diskutiere ICQ6 Problem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo ich habe ein Problem bei icq6 immer wen ich mich da mit meiner icq nummer anmelden möchte kommt dieses bild hier...
C

Chris000

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem bei icq6 immer wen ich mich da mit meiner icq nummer anmelden möchte kommt dieses bild hier http://uploaded.to/?id=5pymru

ich hab mich bei icq auch nochmal neu angmeldet kommt aber immer wieder das gleiche?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mit einer Neuanmeldung hat das Problem nichts zu tun. Du musst ICQ deinstallieren. Danach gehst du in den Ordner C:\Program Files und siehst nach, ob der ICQ-Ordner noch existiert. Wenn ja, lösche ihn und lass anschließend die Registry-Bereinigung von Ccleaner laufen. Danach installierst du ICQ neu und gibst deine Anmelde-Daten wieder ein.

DiableNoir

DiableNoir

Also es ist überaus unüblich und auch ungerne gesehen, wenn jemand Bilder als Bitmap in's Internet stellt.

Wieso speicherst du den Screenshot nicht als normale JPEG und hängst ihn an deinen Post hier im Forum an? Der Umweg über Uploaded.to ist völlig unnötig. ;)

Im Übrigen ist die Datei offensichtlich beschädigt...entweder bei dir beim Upload oder bei mir beim Download. Da Uploaded.to gerne mal Datentransfers abbricht kann ich das jetzt nicht sagen. Auf jeden Fall müsste ich jetzt eine Stunde warten, bis ich die Datei wieder runterladen kann und das ist mir zu blöd. :sleepy

BTW: Wenn du die ALT-Taste drückst, dann machst du automatisch eine Screenshot vom aktuell aktiven Dialog. ;)

T

tschuffi

Also es ist überaus unüblich und auch ungerne gesehen, wenn jemand Bilder als Bitmap in's Internet stellt.
genau... und das Format ist vieeel zu groß :mad

Wieso speicherst du den Screenshot nicht als normale JPEG und hängst ihn an deinen Post hier im Forum an? Der Umweg über Uploaded.to ist völlig unnötig. ;)
genau..und das Format ist vieeel kleiner ;)

Auf jeden Fall müsste ich jetzt eine Stunde warten, bis ich die Datei wieder runterladen kann
Musst du nicht,wenn du hintern nem Router sitzt,gehe ins Routermenu,und trenne deine bestehende I-net Verbindung.Warte 5-10 Sekunden und lass den Router ne neue Verbindung aufbauen.Dann hast du eine neue IP und kannst die Datei erneut runterladen :up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Lade mal eine neue Installationsdatei runter, ggf. ist die alte defekt.

C

Chris000

Threadstarter
hab ich auch gemacht geht immer noch nicht immer das selbe problem

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
deinstallier dein icq nochmal und benutze zusätzlich den regseeker.

im programm links auf "clean the registry" klicken, dann auf "ok". wenn der scan beendet ist, mit gleichzeitigem drücken von "strg" und "a" alle einträge auswählen und die taste "entf" drücken.

den scan kannst du so oft machen, bis keine einträge mehr gefunden wurden. falls etwas schief läuft, kannst du die backups wiederherstellen.

M

ModellbahnerTT

Versuche mal einen alternativen Client z.B. pidgin

Thema:

ICQ6 Problem

ICQ6 Problem - Ähnliche Themen

• ICQ6 und Webcam

ICQ6 und Webcam: Hallo, habe da ein kleines Problem aber Google hilft mir leider auch nicht weiter. Und zwar hab ich seit dem Update von 5 auf 6 das Problem oder...
  • Probleme mit ICQ6

Probleme mit ICQ6: Hallo.. habe ICQ6 und das hat bis jetzt auch immer funktioniert aber jetzt auf einmal nicht mehr. Habe es schon mehrmals de- und neu installiert...
  • ICQ6 und Werbung entfernen

ICQ6 und Werbung entfernen: Hallo, seitdem ich die neueste ICQ Version aufgespielt habe, kann ich mit den Tools von www.murb.com nicht mehr die Werbung entfernen. Gibt es...
  • Live Messenger Skin für ICQ6 (ICQ Live Beta)

Live Messenger Skin für ICQ6 (ICQ Live Beta): Hallo! als ich eben durchs netz surfte, fand ich etwas sehr geniales. Das MSN Skin für ICQ 6.0! Nach langem Googlen bzw. suchen habe ich es...
  • Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Mal wieder ein Problem mit ICQ6: Hallo Leute Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken. Um genauer zu sagen ist das Problem...