GELÖST ICQ6 Nachrichtendienst

Diskutiere ICQ6 Nachrichtendienst im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Folgendes, wenn jemand dir im ICQ eine Nachricht schickt du aber zu dem Zeitpunkt offline bist, dann erhältst du die Nachricht wenn du online...
G

Gast221211

Gast
Folgendes, wenn jemand dir im ICQ eine Nachricht schickt du aber zu dem Zeitpunkt offline bist, dann erhältst du die Nachricht wenn du online gehst.
Jedes mal wenn ich mein ICQ starte, also online gehe, erhalte ich sämtliche Nachrichten die mir einmal im Offline-Modus geschickt wurden, auch wenn ich sie schon längst gelesen habe. Das summiert dann natürlich ganz schön und nervt mich auch. Wisst ihr da was?

jdr_85

Könntest mal probieren, einmal mit icq2go online zu gehen, vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.

Red Dragon

Könntest mal probieren, einmal mit icq2go online zu gehen, vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.

ja log dich da mal ein und schau dir alles nachrichten mal durch, danach klappt es wieder, meine freundin hatte das gleiche problem. beim start ist das voll der terror. :wacko

jdr_85

Benutze selbst das fiese icq6 nicht, probiers einfach aus ;).

Thema:

ICQ6 Nachrichtendienst

ICQ6 Nachrichtendienst - Ähnliche Themen

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben