ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste

Diskutiere ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich weiss wenn ich jetzt wieder mit ICQ 6 komme das ich von einigen wieder hören kann das der Messanger nicht so gut ist und das ich...
  • ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste Beitrag #1
S

Smoke

Threadstarter
Hallo

Ich weiss wenn ich jetzt wieder mit ICQ 6 komme das ich von einigen wieder hören kann das der Messanger nicht so gut ist und das ich umsteigen sollte,aber ich habe ICQ schon so lange und bin sehr zufrieden damit.:D

So nun zu meiner Frage zu ICQ6.Habe es seitkurzem installiert und finde es recht gut,nur habe das Problem mit den meinen Freunden darin.

Und zwar war es immer so das die Leute die Online waren oben standen und ne grüne Blume hatten.

Nur mit diesen Gruppen die es jetzt ja da gibt stehen alle zusammen.D.H ob online oder offline.

Wie kann ich das wieder machen das wieder ein Balken zwischen den online und Offline Leuten ist????

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30 KB · Aufrufe: 171
  • ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste Beitrag #2
T

thecaptain

Ich weiss wenn ich jetzt wieder mit ICQ 6 komme das ich von einigen wieder hören kann das der Messanger nicht so gut ist und das ich umsteigen sollte,aber ich habe ICQ schon so lange und bin sehr zufrieden damit.:D

endlich jemand, der mich versteht :aah

das problem ist mir auch schon aufgefallen. das ganze ist dadurch etwas unübersichtlicher geworden. leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden, wie man das wieder hinbekommt. über kurz oder lang werde ich wohl dazu übergehen, mir nur noch die online kontakte anzeigen zu lassen.

mfg

• ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste Beitrag #3
S

Smoke

Threadstarter
Das wäre ja auch eine Idee.

Vieleicht kommt das ja mal wieder wenn das erste Update kommt.......hoffen wir es mal.

• ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste Beitrag #4
K

Killerchicken

Gast
ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber probier doch mal Contacts --> Show/Hide --> Oflline Contacts ... ;)

• ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste Beitrag #5
S

Smoke

Threadstarter
Das ist es glaub ich nicht,aber dadurch habe ich wenigstens gefunden wie mann diese blöden Gruppen wegmachen kann und somit nur die Namen dastehen hat.:up :up :up :up

Thema:

ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste

ICQ6-Farge zu der Gruppen Liste - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Apple iPhone und iPad: automatische App-Updates abschalten - so wird es gemacht: Die auf einem iPhone oder iPad installierten Anwendungen ohne gesonderte Aufforderung zu aktualisieren, kann einige Nachteile mit sich bringen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben