Diskutiere Icq im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich hab mir einen ICQ Skin runtergeladen aber leider ist da so ein blauer Rahmen drum (ist auch bei dem Standardskin) wie bekomme ich den...
  • Icq Beitrag #1
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich hab mir einen ICQ Skin runtergeladen aber leider ist da so ein blauer Rahmen drum (ist auch bei dem Standardskin)

wie bekomme ich den weg?

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 203
  • Icq Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Sieht man jetzt schlecht, aber verwendest du Basic-Theme oder AERO in deinem Vista ??

• Icq Beitrag #3
B

blueeyeboy

Gast
hab home premium hab das standard design hab noch nichts geändert ^^

• Icq Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Nach meiner Meinung liegt das Problem eindeutig bei dem Skin. Es funktioniert noch nicht einwandfrei unter vista.

• Icq Beitrag #6
B

blueeyeboy

Gast
So hab da nochmal ein Beispiel gemacht mit dem normalen Skin.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 176
  • Icq Beitrag #9
B

blueeyeboy

Gast
das ist der ganz normale skin! so langsam find ich vista mal wieder zum k.. ständig nur probleme, langsam sollte sich ms anpassen und nicht ständig die anderen an ms kotz würg danke billy bleib bei deinen taxis!

• Icq Beitrag #10
K

KS_2007

Gast
Vista nervt manchmal mit den Programmen hast du schon mal den Kompalitäts-Modus (oder so ähnlich) probiert.

• Icq Beitrag #11
B

blueeyeboy

Gast
es geht doch aber der rahmen geht dadurch doch nicht weg ^^

• Icq Beitrag #12
S

schally

wie sieht es denn aus wenn du mal das "normale" ICQ downloadest also nicht eine SAT1 oder PRO7 Version?

Und das alte mal deinstallieren und das normale ICQ installieren und dann mal schaust ob der Rahmen immer noch da ist!

mfg
schally

• Icq Beitrag #13
Paulchen

Paulchen

versuch doch mal icq6! das ist vll. etwas besser an vista angepasst!

• Icq Beitrag #14
Mike

Mike

i7-6700HQ
@all
Nehmt einfach Trillian Basic. (Thx @sethgeko!)
http://www.trillian-messenger.net/de

Trillian ist der ultimative Instant Messenger! Es vereint deine Messenger. Mit Trillian kannst du mit Nutzern von ICQ, AIM, Yahoo Messenger, MSN und IRC chatten. Alles in einem Programm und komplett durch Skins anpassbar. Trillian gibt es in zwei Ausführungen, Basic und Pro.

Hat mich völlig überzeugt. Alle Freunde in einem Programm.

• Icq Beitrag #15
L

Larix

Die Frage ob du Basic oder Aero verwendest wurde immer noch nicht beantwortet? Was verwendetest du denn als Vista Theme?

Larix

• Icq Beitrag #18
Mike

Mike

i7-6700HQ
ICQ6 von SAT1 ist auch nur eine selbstgeflickte Version von sat1. ICQ6 gibt es offiziell nur in englisch. Vielleicht funktioniert diese mit der deutschen Sprachdatei von sat1 besser. Einen Versuch ist es wert.

Thema:

Icq - Ähnliche Themen

Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
Digital signieren für Privatpersonen: Hallo, ich will mich mal mit dem Thema digitale Signaturen beschäftigen, da ich es leid bin Dokumente nur zum unterschreiben und wieder einscannen...
Ventoy erweitern: Hallo, Ventoy ist schon ein Cooles Tool aber man kann es erweitern mit ich sage mal vorsichtig " plugin " leider findet man in Netz nicht viel ...
Xbox classic pc Laufwerk einbauen: Hallo zusammen welches neue pc laufwerk kann ich einbauen hab. Und wie muss ich es moden. Ich finde hir in der schweiz leider nichz pasendes und...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Oben