Diskutiere Icq im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich hab mir einen ICQ Skin runtergeladen aber leider ist da so ein blauer Rahmen drum (ist auch bei dem Standardskin) wie bekomme ich den...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich hab mir einen ICQ Skin runtergeladen aber leider ist da so ein blauer Rahmen drum (ist auch bei dem Standardskin)

wie bekomme ich den weg?

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 195
K

KS_2007

Gast
Nach meiner Meinung liegt das Problem eindeutig bei dem Skin. Es funktioniert noch nicht einwandfrei unter vista.

B

blueeyeboy

Gast
So hab da nochmal ein Beispiel gemacht mit dem normalen Skin.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 169
B

blueeyeboy

Gast
das ist der ganz normale skin! so langsam find ich vista mal wieder zum k.. ständig nur probleme, langsam sollte sich ms anpassen und nicht ständig die anderen an ms kotz würg danke billy bleib bei deinen taxis!

K

KS_2007

Gast
Vista nervt manchmal mit den Programmen hast du schon mal den Kompalitäts-Modus (oder so ähnlich) probiert.

schally

wie sieht es denn aus wenn du mal das "normale" ICQ downloadest also nicht eine SAT1 oder PRO7 Version?

Und das alte mal deinstallieren und das normale ICQ installieren und dann mal schaust ob der Rahmen immer noch da ist!

mfg
schally

Paulchen

versuch doch mal icq6! das ist vll. etwas besser an vista angepasst!

Mike

i7-6700HQ
@all
Nehmt einfach Trillian Basic. (Thx @sethgeko!)
http://www.trillian-messenger.net/de

Trillian ist der ultimative Instant Messenger! Es vereint deine Messenger. Mit Trillian kannst du mit Nutzern von ICQ, AIM, Yahoo Messenger, MSN und IRC chatten. Alles in einem Programm und komplett durch Skins anpassbar. Trillian gibt es in zwei Ausführungen, Basic und Pro.

Hat mich völlig überzeugt. Alle Freunde in einem Programm.

Larix

Die Frage ob du Basic oder Aero verwendest wurde immer noch nicht beantwortet? Was verwendetest du denn als Vista Theme?

Larix

Mike

i7-6700HQ
ICQ6 von SAT1 ist auch nur eine selbstgeflickte Version von sat1. ICQ6 gibt es offiziell nur in englisch. Vielleicht funktioniert diese mit der deutschen Sprachdatei von sat1 besser. Einen Versuch ist es wert.

Thema:

Icq - Ähnliche Themen

Win 10 neu aufgesetzt: Hallo Leute! Ich kam nicht drum herum doch Win 10 zu installieren. Habe bei der Installation einen Benutzer eingerichtet. Dieser hat Admin-Rechte...
Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Blaue Bildschirm: Hallo Ich habe da ein Problem. Ich möchte mein rechner neu booten, alles schon und gut, plötzlich erscheint ein blaues Bildschirm Stop Code...
Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt...
Oben