Diskutiere ICQ im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ICQ und eine Firewall, diese ist in meinem Siemens Wirlesess lan Router integriert. Welche Ports muss ich für ICQ freigeben...
M

matze0123

Threadstarter
Hallo,

ich habe ICQ und eine Firewall, diese ist in meinem Siemens Wirlesess lan Router integriert. Welche Ports muss ich für ICQ freigeben, damit ich daten per ICQ verschicken und bekommen kann???

gruß

matze0123

M

matze0123

Threadstarter
diese ports oder was meinst du damit?

Thema:

ICQ - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen