ICQ zeigt keine Links mehr an

Diskutiere ICQ zeigt keine Links mehr an im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze ICQ Lite 5.1 auf deutsch. Dieses habe ich standart nach C:Programme installiert. Heute habe ich c:programm files gelöscht, da...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Hallo,
ich benutze ICQ Lite 5.1 auf deutsch. Dieses habe ich standart nach C:Programme installiert. Heute habe ich c:programm files gelöscht, da dort nur ein icq ordner drin war. Seit dem kann mein Icq keine Links mehr verschicken oder empfanden. Darauf hin habe ich Icq wieder neuinstalliert. Trotzdem bliebt da sProblem. Kann mir da wer zufällig weiterhelfen?
Danke ..
MfG

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
World Wide Pager Nachrichten dürfen kommen ^^

S

SuperTux

Gast
Glaube nicht, dass das mit dem Ordner zusammenhängt. Hast du vielleicht den Standardbrowser geändert?

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Ne nicht das ich wüsste ... aber ich kann noch mal nachgucken .. aber was haben die icq links denn mit dem standartbrowser zu tun?

S

SuperTux

Gast
Nur mal so 'ne Vermutung. Benutzt ICQ eigentlich den IE zur Darstellung des Chattes? Mit welchem Browser wird der Link immer geöffnet?

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
mit dem Ie .. is ja auch standart browser .. habe ich auch noch mal eingestellt ... der is immer noch standart

S

SuperTux

Gast
Gibt es in ICQ vielleicht eine Einstellung, das URLs nicht angezeigt werden? Aus Sicherheitsgründen, Phishing, Spam oder so?

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Nur das wegen den Web Page ... aber die werden zugelassen ....

S

SuperTux

Gast
Nach Google haben seit gestern auch andere das Problem, aber ich habe es nicht, kann Links versenden.

N

noidea

hab auch das selbe Problem, kann weder mit ICQ 5.1 noch mit meinem geliebten qip links versenden. :wut

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Wie seid gestern haben das viele? ******* Tool ^^ .. woran könnte das liegen?

B

Bighead

habe auch genau das gleiche problem kann keine links mehr verschicken!!!

MFG Bighead:cool

S

SuperTux

Gast
Komischerweise kann ich Links versenden, habe es mit zwei Kontakten getestet.

T

Titoras

Genau dasselbe auch bei mir, kann keine links versenden - kann keine links empfangen... ich war schon kurz davor mein icq nuezuinstallieren:wut :wut

MFG Titoras:D

Q

quinten

habs jetzt mir 3 leuten probiert, verschicken geht, ankommen tut nix...

kann sein, dass das von icq neuerdings selbst geblockt wird, weil da ständig spamlinks kommen
ne einstellung im prog gibts nicht, soweit ich weiss

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Also wenn das nicht schnell wieder geht ... wird Icq ersetzt ... das kann doch nicht sein ..

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
ich hatte auch das problem. ich kann keine links empfangen, senden aber schon. erst dachte ich, es wäre nur wieder eine der vielen macken meines rechners, aber da das ja anscheinend gehäuft auftritt....

bin sehr an einer lösung interessiert.

mfg

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Ich glaube ich hätte mein Icq nicht auf "AutoUpdate" einstellen sollen ... so wie ich bis jetzt verstanden habe .. kam da irgendwie ein Update .. :(

mobi

mobi

Dem Problem schliesse ich mich an :( versenden geht es ohne prob, aber empfangen kann ich keine mehr liegt aber wohl an ICQ wenn einer eine Lösung hat gleich mal Tippsen pls

T

Tossi

Gast
das problem hatte ich auch mit version 5.1 hab jetzt wieder pro 2003b drauf seit dem funktioniert es wieder

Thema:

ICQ zeigt keine Links mehr an

ICQ zeigt keine Links mehr an - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • ICQ 6 zeigt keine Profile mehr an!

ICQ 6 zeigt keine Profile mehr an!: Hi! wenn ich in ICQ6 ein Profil von einem Kontakt aus meiner liste lesen möchte, erscheint nur die linke obere ecke des profilfensters.... bild...