ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger

Diskutiere ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, neben ICQ nutze ich auch den Windows Life Messenger und den Windows Messenger. :up Alle Programme werden automatisch beim...
  • ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger Beitrag #1
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,
neben ICQ nutze ich auch den Windows Life Messenger und den Windows Messenger. :up

Alle Programme werden automatisch beim Systemstart geladen aber nun kommt’s. Der Windows Messenger schaltet sich wieder aus, bzw. er wird nicht in der Taskleiste minimiert. Ich muss den Windows Messenger immer per hand neu starten. :thumbdown

Übrigens betreibe ich alle Programme unter einen anderen Namen, eine Doppelanmeldung ist daher ausgeschlossen. :sing

Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Messenger dauerhaft angemeldet bleibt und sich nach der Anmeldung dann minimiert in die Taskleiste zurückzieht ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hans-Georg

• ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger Beitrag #2
H

Huebi

Steht denn deine Internetverbindung schon wenn der Windows Messenger startet? Vieleicht beendet er sich automatisch wenn er sich nicjht einloggen kann...

• ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger Beitrag #3
H

Hyla

Ich nehme mal an, dass Du in den Voreinstellungen / Optionen bei den Programmen alles richtig angeklickt hast.
Trotzdem: ich kann nur davon abraten, diese Chatprogramme in den autostart zu legen.
Hatte gerade beim Aufräumen von einem "Kiddi-PC" dieses Problem: der hatte Skype, MSN, ICQ und Bearshare im Autostart. Der Rechner bootete noch -allerdings hat das über 5min gedauert, da sich diese Teile regelrecht "gestritten" haben. Nach Autostart Deaktivierung lief alles normal.
Starte lieber manuell; oder wartest Du gerne solange ?
Bei mir läuft beim Booten nur das absolut Nötige (Virenschutz).

Thema:

ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger

ICQ, Window Messenger - Windows Life Messenger - Ähnliche Themen

Windows Live Messenger: Hallo Forum, ich habe mal ein wenig mit Googel versucht einige Informationen über den Windows Live Messenger zu bekommen, was aber nicht sehr...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben