ICQ-Videverbindung getrennt?!

Diskutiere ICQ-Videverbindung getrennt?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe das problem , dass wenn ich eine videoverbindung amchen will, dass die dann angenommen werden kann, aber dann nach 2sek, kommt die...
  • ICQ-Videverbindung getrennt?! Beitrag #1
M

Mirko der Beste

Threadstarter
hallo, ich habe das problem , dass wenn ich eine videoverbindung amchen will, dass die dann angenommen werden kann, aber dann nach 2sek, kommt die meldung: "Videoverbindung getrennt"!! meine webcam unterstützt ICQ, in MSN geht das ohne probleme!!

weiss jmd an was das ligen kann???

:danke mfg

• ICQ-Videverbindung getrennt?! Beitrag #2
E

emmert

ICQ hat momentan einige Probleme mit seinen Servern. Schau mal bei chip nach.

• ICQ-Videverbindung getrennt?! Beitrag #3
J

JOthebest

ICQ hat Probleme beim start das ist auch bei mir so (normal)

Thema:

ICQ-Videverbindung getrennt?!

ICQ-Videverbindung getrennt?! - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
WLAN Verbindung wird immer wieder getrennt: Hallo, leider wird mein WLAN immer wieder getrennt und wenn ich die Problembehebung durchführe steht dort meist immer ein anderes Problem (z.B...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt": Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass die USB-Anschlüsse verzögert starten? Bei mir werden diese während des Starts "getrennt"...
Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und...
Oben