GELÖST ICQ-Verlauf wiederherstellen - wie?

Diskutiere ICQ-Verlauf wiederherstellen - wie? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich hab vorgestern 'nen Virus bekommen... hab dann gleich mal mein Windows neu aufgesetzt. Bevor ich das gemacht hab, hab ich mir noch...

P223wd

Threadstarter
Hallo

Ich hab vorgestern 'nen Virus bekommen... hab dann gleich mal mein Windows neu aufgesetzt. Bevor ich das gemacht hab, hab ich mir noch meine ICQ-Programmordner (sowohl vom alten 6.0 als auch vom neuem 6.5) auf 'ne andere Festplatte kopiert.

Wie stelle ich jetzt den Nachrichtenverlauf wieder her? Also welche Dateien von den alten Programmordnern muss ich wohin kopieren?

Danke schon mal im vorraus. :)

Paulchen

Das kannst du wohl leider vergessen. Die Protokolle werden nicht im Programmordner gespeichert, sondern in den Benutzerdateien bzw. Anwendungsdaten.

P223wd

Threadstarter
hm... naja okay
danke für die antwort :)

Thema:

ICQ-Verlauf wiederherstellen - wie?

ICQ-Verlauf wiederherstellen - wie? - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
GELÖST Dateien von vielleicht verseuchten Festplatten retten: Hallo, mal ne dumme Frage: Ich habe ein paar Festplatten, die vielleicht (vermutlich aber eher nicht) von einem Virus besessen sind. Ich will die...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte...

Sucheingaben

icq verlauf wiederherstellen

,

icq Verlauf herstellen

Oben