Icq unter Linux

Diskutiere Icq unter Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Weiß einer hier im Board woher ich ICQ für Linux bekomme?
C

cc-max

Threadstarter
Weiß einer hier im Board woher ich ICQ für Linux bekomme?

SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Da gibts viele Clients! :D

Kopete
Gaim
GnomeICU
centericq
sim
licq
micq
vicq
ysm

um nur einige zu nennen.

C

c003

ich benutze unter Debain licq, das wirkt zwar schon etwas angestaubt aber für meine Zwecke reichts allemal

Thema:

Icq unter Linux

Icq unter Linux - Ähnliche Themen

Linux Mint 20.2 "Uma" is da!: Hi Linux Mint 20.2 "Uma" Download MInt 20 und 20.1 kann über die Aktualisierungsverwaltung, unter Bearbeiten upgegradet werden! :D
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Neues in Linux Mint 20.1: Hi New features in Linux Mint 20.1 Cinnamon - Linux Mint (Eng.) :D
Was die Jugend so spielt: Ich werde zwischen den Tagen länger auf den Neffen meines Geschäftspartners aufpassen. Der spielt gerne am PC und um den Zugang zu ihm zu finden...
Linux Mint 20 upgrade auf 20.1: Hi Erst mal die Aktualisierungsverwaltung öffnen, klick auf das Schild-Icon in der Taskleiste. Erst müsste die Aktualisierungsverwaltung...
Oben