ICQ unter Linux

Diskutiere ICQ unter Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo @ all! ich habe mal ein Frage! Ist es möglich ICQ unetr Susse linux 3. Laufen zu lassen? Wenn da einer rat hat wäre ich um eine Antwort...
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hallo @ all!
ich habe mal ein Frage! Ist es möglich ICQ unetr Susse linux 3.
Laufen zu lassen?
Wenn da einer rat hat wäre ich um eine Antwort Dankbar!!!
:sing

Shifu

Shifu

es gibt etliche Clients für Linux. Bei einem so alten ICQ würde ich evtl. center icq greifen. Andere wärene Kopete, GAIM und viele mehr (google ist dein Freund)

jetzt aber mal ne andere Frage: Kenne Susse nicht.. meinst du Suse und wenn ja, willst du nicht zu einem geringfügig aktuelleren Linux greifen?

M

Mr. Smoth

Threadstarter
ist nicht für ich! Die haben ja Gaim drauf, doch kann das keinerlei Fetures

Z

Zero0000

Meinst du wirklich suse linux 3? Mitlerweile ist SUSE Linux 10.2 draußen... Von den go.icq.com Varianten sollte auf jedenfall die Java Variate laufen. Die Flash vielleicht auch...

A

Alokat

Kopete ist echt am besten, das bietet die meisten Funktionen. Ist fast vergleichbar mit Trillian.

Wenn du das richtig machen willst, dann kannste CenterICQ nehmen. Das ist ICQ über die Linux Shell. Du brauchst nur einen SSH Zugang zu dem Rechner und das wars. Kann zwar nur ICQ, ist aber eine ziemlich gute alternative zu diesem Klicki Bunti Kram!!!! :D

Thema:

ICQ unter Linux

ICQ unter Linux - Ähnliche Themen

• ICQ für Linux/Ubuntu ??

ICQ für Linux/Ubuntu ??: hi ich bin ja jetzt völlig bei Ubuntu jetzt weg von WIndows naja mein *neues* bedenken gibt mit ICQ habe jetzt bei Ubuntu Kopete Licq und...
  • Icq unter Linux

Icq unter Linux: Weiß einer hier im Board woher ich ICQ für Linux bekomme?
  • ICQ unter linux

ICQ unter linux: hi leutz sogar ICQ hab ich un unter linux ;D ICh glaub ich trenne mich von windows, heheh:) beweis:
  • Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?