ICQ und Yahoo laufen nicht mehr.

Diskutiere ICQ und Yahoo laufen nicht mehr. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, seit heute funktionieren auf einmal ICQ und der Yahoo Messenger nicht mehr. Es kommt immer "Es wurde ein Fehler gefunden. Die Anwendung muß...

DJMetro

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
14
Moin,
seit heute funktionieren auf einmal ICQ und der Yahoo Messenger nicht mehr. Es kommt immer "Es wurde ein Fehler gefunden. Die Anwendung muß beendet werden!" Die letzten Tage lief es 100pro. Nur seit heute nicht mehr. Die XP Firewall ist ausgestellt. Es läuft nur Norton.
Wer weiß Rat?

Andi
 
D

darkspot

Gast
Hi,

tu norton mal testweise deaktivieren.

...
 

DJMetro

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
14
Was soll das bringen? Die stürzen doch ab. Die haben schon die volle Berechtigung.
 
D

darkspot

Gast
Ich hatte das nur gemeint, weil Norton bei mir mal "quergeschlagen" ist und fast alles behindert (blockiert) hat obwohl alles freigeben war.
Und das kann auch zu Programm abstürzen führen.
Sollst ihn ja nich gleich deinstallieren!

Laufen sonst alle Internet Programme in Ordnung?

Gruß

ds
 

DJMetro

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
14
Problem erkannt. Irgendwie hatte Windows Lust das Datum auf 2080 umzustellen. Jetzt klappt es wieder. :freu
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Hmmmmm...
Einfach so sollte sowas nicht passieren, haste mal einen gründlichen Virenscan gemacht?
 
Thema:

ICQ und Yahoo laufen nicht mehr.

ICQ und Yahoo laufen nicht mehr. - Ähnliche Themen

FireFox geht nicht mehr ?: Moin seit letztem Jahr leuft mein Rechner einwndfrei (Win8.1) nun war der Kiste drei Tage nicht nicht im Betrieb aber... heute die Morgen...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?: Hallo, erstmal ich bin das erste Mal hier um eine Frage zu stellen, da schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert wurden und nichts geholfen...
Oben