ICQ Telefonieren über Micro geht nicht

Diskutiere ICQ Telefonieren über Micro geht nicht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo könnt ihr helfen,eine freundin von mir hatt sich so ein tisch micro gekauft,nun möchte ich gerne mit ihr über intenet quatschen via icq...
G

gerdl

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
330
Alter
45
Hallo könnt ihr helfen,eine freundin von mir hatt sich so ein tisch micro gekauft,nun möchte ich gerne mit ihr über intenet quatschen via icq ,,,weil sich da viele freunde befinden ,nun wenn sie mich über icq anruft kann sie keine verbindung aufbauen zu mir,das micro ist richtig angeschlossen,ich hatte sie auch bereits angerufen mit meinen,da wid zwar die verbindung aufgebaut,sie kann mich aber nicht hören,das micro geht aber da mann es sieht wie es ausschlägt

wisst ihr was mann da tun könnte

oder kann es sein das das micro kaputt ist,aber wie kann mann so etwas testen

ps will nur icq benutzen und sie auch
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.756
Standort
GB
Welches BS ist den im Einsatz?
Schon in den Soundeinstellungen nachgeschaut ob das Mikro Stumm geschaltet ist?
Welcher Rechner ist das (Desktop oder Läpi) Marke + Type, etc…

Erli :prof
 
G

gerdl

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
330
Alter
45
Welches BS ist den im Einsatz?
Schon in den Soundeinstellungen nachgeschaut ob das Mikro Stumm geschaltet ist?
Welcher Rechner ist das (Desktop oder Läpi) Marke + Type, etc…

Erli :prof
hy

1
xp ist betriebssystem

2 stumm is es ned

3 typ vom pc weise nicht ,aber ganz normaler rechner:flenn
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.756
Standort
GB
Bitte im gerätemanager nachschauen ob alles mit den Treibern in Ordnung ist. Wenn ein Ausrufzeichen oder Fragezeichen sichtbar ist haben wir schon einen Fehler eruiert. (Lösung meistens: neuesten Treiber installieren)
Bitte SIW verwenden um herauszufinden welcher Soundchip eingebaut ist. Weiters ist in dem Programm auch erkennbar welchen Rechner du hast und was alles eingebaut ist, also auf alle fälle praktisch.
Gerätemanager aufrufbar über Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager
Erli :prof
 
Thema:

ICQ Telefonieren über Micro geht nicht

ICQ Telefonieren über Micro geht nicht - Ähnliche Themen

  • Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

    Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

    ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

    GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

    GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen
  • Ähnliche Themen

    Oben