ICQ Speichert nichts *rat losigkeit*

Diskutiere ICQ Speichert nichts *rat losigkeit* im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe ein Kleines aber dennoch nerviges ICQ Prob. ICQ Speichert nix: z.B: ICQ Nr., Auto. Anmeldung, Bei start ausführen, Skins Speichert er...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi,

habe ein Kleines aber dennoch nerviges ICQ Prob.

ICQ Speichert nix:
z.B: ICQ Nr., Auto. Anmeldung, Bei start ausführen, Skins Speichert er nicht, Sounds die ich nicht haben will Speichert er auch nicht.

Die ICQ Blume in der taskleiste ( bei der Uhr - Tray )..

Sieht aus wie die wenn sich ICQ Startet und ANmelden will ( Muss^^:wut ).

Hab die Aktuelle Adobe Flash Player Version Inst. Deinst. Alles Runter, alles neu druff..

Is schon Nervig immer PW / ICQ nr. eingeben.!:wut:wut

Wisst ihr wo dran es liegen kann ?!

Wenn ja ? Sagt ihr mir es :-)

LG

Ben @ Marburg

edit: mein 200 Beitrag xD

Zuletzt bearbeitet:
J

Jahdepoetzke

Standort
zu Hause
Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du nicht auf die ICQ-Software angewiesen bist, warum nimmst Du nicht den Pidgin.

Den gibts auch portable und bei einer Installation wird Dein System nicht so voll gemüllt, wie es bei ICQ der Fall ist.

Hilft Dir bei Deinem Problem zwar nicht weiter, aber den ICQ-Messenger mag ich nicht, deswegen stänker ich dagegen rum:D

Nix für ungut.

Ach ja, bei Pidgin, den ich selbst nutze, ist dieses Problem noch nie aufgetaucht.
Eigentlich auch kein anderes...

J

jdr_85

Wenn wir hier schon bei Empfehlungen zum Clientwechsel sind....: Nimm lieber Miranda....ist deutlich besser als Pidgin!

Ansonsten mal nach ner ICQ-Deinstallation die Registry durchsuchen und auch alle Verzeichnisse löschen, die der so angelegt hat. Vielleicht ist da irgendwas kaputt?!

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
bei diesem Pidgin / miranda kann / geht auch die Daten Übertraung zu ICQ6 ?

Is wichtig^^

Das mit Deinst. und Reg. Löschen versuch ich jetzt mal^^

J

jdr_85

Nein, nicht die Registry löschen! Nur Sachen, die ICQ6 da reingeschrieben hat. Und dabei natürlich wie üblich aufpassen!

Dateitransfer Miranda <> ICQ6 geht inzwischen einwandfrei! Dauert zwar am Anfang ein kleines bisschen länger, bis es startet, aber danach funktionierts!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Dateitransfer klappt einwandfrei.

Ich benutze Miranda jetzt bestimmt schon 3 Jahre und ich muss sagen, dass ich super damit zufrieden bin! Es hat sich in den letzten Jahren so gut weiterentwickelt, dass es meiner Meinung nach besser ist, als ICQ selber. ;)

Wenn schon ein anderer Cleint, dann Miranda!

Deutsches Forum/Comunity: forum.miranda-im.de
Addons: addons.miranda-im.org

Wenn es sonst fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

J

jdr_85

Sag ich doch die ganze Zeit!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich weiß und ich sag es auch. Was dagegen? :D

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Dateitransfer klappt einwandfrei.

Ich benutze Miranda jetzt bestimmt schon 3 Jahre und ich muss sagen, dass ich super damit zufrieden bin! Es hat sich in den letzten Jahren so gut weiterentwickelt, dass es meiner Meinung nach besser ist, als ICQ selber. ;)

Wenn schon ein anderer Cleint, dann Miranda!

Deutsches Forum/Comunity: forum.miranda-im.de
Addons: addons.miranda-im.org

Wenn es sonst fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

Gibts so Addons was den AKtuellen Titel/lied anzeigt im Status ? *bissi Spielerrei muss sein^^*

Ja, habs mir gezogen, und Deutsch Patch. Bis jetzt Klappts^^

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ja, gibt es. WATrack.

Dies zeigt den Status aber soweit ich weiß nur im X-Status (die eigenen ICQ-Statuse) an. Es gibt aber vielleicht eine Möglichkeit auch den Titel mit dem Variables Plugin in der richtigen Away/N/A anzeigen zu lassen. Da müsste ich mich nochmal schlau machen. Vielleicht ist das Variables Plugin auch gar nicht von nöten.

EDIT: Hab was gefunden: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:WATrack#Variablen

Du benötigst also auch das Variables Plugin.

Thema:

ICQ Speichert nichts *rat losigkeit*

ICQ Speichert nichts *rat losigkeit* - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen