ICQ Probleme!! Bitte um hilfe

Diskutiere ICQ Probleme!! Bitte um hilfe im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, nach der Aufspielung eines älteren Backups hat mein ICQ Das passwort vergessen, nur die ICQ numer habe ich mit meinem passwort komm ich...

marc_der_troll

Threadstarter
Hallo,
nach der Aufspielung eines älteren Backups hat mein ICQ Das passwort vergessen, nur die ICQ numer habe ich mit meinem passwort komm ich nicht mehr rein(kann auch sein, dass ich ein falsches eingebe
frown.gif
) Ich habe schon dieses forget Password versucht das meinte aber, dass die Email adresse falsch sei.
Was soll ich jetzt tun?
Gibt es vielleicht einen Keyyger für ICQ? (Sorry ich weiß is illegal ich muss aber nur mein eigenes "hacken"
wink.gif
)

Kickz

Google doch einfach mal nach "kennwort von icq herausfinden"
Keine Ahnung ob die Programme legal sin deswegen geb ich keine Links.

marc_der_troll

Threadstarter
Google doch einfach mal nach "kennwort von icq herausfinden"
Keine Ahnung ob die Programme legal sin deswegen geb ich keine Links.
hmm solche Programme haben aber VIren und ich will keine Viren. Kann man das passwort nich einfach über den Kundendienst zurücksetzten lassen?

marc_der_troll

Threadstarter
Wie kann ich denn den Kundendienst kontaktieren?

marc_der_troll

Threadstarter
Schon. Mit Klick auf "Passwort vergessen".:flenn

Nachdem Du aber bei der Anmeldung entweder eine Fake-Adresse, oder eine angegeben hast, die Du jetzt nicht mehr hast, funktioniert das nicht.
also kann ich nur ein neues Konto erstellen?? Und was ist dann mit dem alten?
Mit dem wird dann alles mögliche gemacht oder wie? :flenn:flenn:flenn

Kickz

Wieso alles mögliche gemacht?
Das Konto wird nich mehr benutzt. Es sei den du hast irgendjemanden dein Kennwort und icq nummer gegeben^^

marc_der_troll

Threadstarter
Es gibt so Programme die in weningen Sekunden ein ICQ Passwort haben vielleicht hat jemand versuch damit bei mir reinzukommen:cheesy Ps ich installier gerade Virtual Box von da aus hack ich dann mein eigenes ICQ, zumindest versuche ich es, hofftenlich geht es!

marc_der_troll

Threadstarter
Meinste das Proggi? Ich kenne das nicht und fremde sachen lad ich mir net nunda und das würd mir sowieso nicht helfen, weil ich ja mein erstes Backup aufgespielt hatte. und da war icq noch nicht drinnen

Kickz

Dan sag ich mal, entweder du findest die e-mail adresse raus oder du hast verloren

marc_der_troll

Threadstarter
Die mail adresse kenn ich! Ich hab ja nur eine! Aber Im Passwortzurücksetz ding wird die nicht angenommen und daher glaub ich, dass jemand mein ICq gehackt hat:flenn

marc_der_troll

Threadstarter
Ich hab jetzt mal en paar freunde gefragt und die haben gesagt, dass mein Konto off ist und keine Nachrichten schreibt, is ja schonmal ne erleichterung!:blush

Kickz

Du hast dich bestimmt mit ner anderen e-mail adresse bei icq registriert.

gehacked? .... glaub ich weniger. Klar sagen deine freunde das deine Konto (du) off bist. Geht ja auch gar nich anders wenn du deine logindaten nich mehr hast kannst du auch nich on kommen^^

marc_der_troll

Threadstarter
Ich hab jetzt mal bei "Contact us" mein Problem geschildert. :D:D:D

Thema:

ICQ Probleme!! Bitte um hilfe

ICQ Probleme!! Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Outlook Mobile App (Android) akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft...
Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich...
Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto: Hallo zusammen. Es geht um folgendes... Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben