ICQ Problem

Diskutiere ICQ Problem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, bei meinem icq gibt es Ein Problem. Wenn mir jemand wenn ich off bin eine Nachricht schreibt werde ich darüber natürlich informiert sobald...

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Hallo,

bei meinem icq gibt es Ein Problem. Wenn mir jemand wenn ich off bin eine Nachricht schreibt werde ich darüber natürlich informiert sobald ich on gehe. Doch ich werde jetzt jedes mal darüber informiert bei den selben Nachrichten. D.h. das genau die selben Benutzer die mir mal geschrieben haben markiert werden und das jedes mal wenn ich on gehe und das bei zig leuten. dann muss ich erst den benutzer öffnen und wieder schließen damit er nicht mehr blinkt. das ist voll nervig. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen.
PS: habe es sogar schon neu installiert

mfg
Faule Sockes Freund

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Sry kann nicht mit dem Link verbunden werden.
Was ist mit der Doppelpost???

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Du könntes mal einen anderen Client testen ob s bei dem auch auftritt!

Zum Beispeil Trillian

Thema:

ICQ Problem

ICQ Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht“ in Windo: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine...
Oben