ICQ Problem- Werde bei andren also offlien angezeigt

Diskutiere ICQ Problem- Werde bei andren also offlien angezeigt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich weiß nich obs hier richtig is aber sonst wüsste ich nich wo ich es hinschreiben könnte Also ich habe folgendes Poblem mit ICQ Ich...

ampeg

Threadstarter
Hallo

ich weiß nich obs hier richtig is aber sonst wüsste ich nich wo ich es hinschreiben könnte

Also ich habe folgendes Poblem mit ICQ
Ich werde bei allen Kontakten offline agezeigt. Bei mir is mein Status also online.
Kann aber ganz normal mit ihnen schreiben und so.

Neuinstallation hab ihc schon versucht.
Ich hoffe nich das es an meine Nummer liegt weil sonst müsste ich alle Kontakte neu adden.

emmert

Gibt es da nicht eine Einstellung. dass Du anderen gegenüber offline angezeigt wirst?

Paulchen

bist du unsichtbar?

und welche icq version hast du? hast du überhaupt den icq client?

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du schon mal die neue ICQ-Version ausprobiert, ob es damit funktioniert?

Paulchen

probier mal die 6er aus! is echt gut, läuft bei mir unter xp super!

oder schau mal bei deinen einstellungen, ob du zufällig alle benutzer deiner kontaktliste auf die "nicht-sichtbar-liste" gesetzt hast;) was ich allerdings nicht glaube...

oder hast du mal mit diesen "icqtoolz" hantiert?

Thema:

ICQ Problem- Werde bei andren also offlien angezeigt

ICQ Problem- Werde bei andren also offlien angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Oben