ICQ Pro 2003 a BETATEST

Diskutiere ICQ Pro 2003 a BETATEST im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz, ich teste mal das neue ICQ es soll jetzt endlich kompatible mit Windows xp sein. In ner Stunde habt ihr mein testergebnis!!!! Cu Snake...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snake

snake

Threadstarter
Hi Leutz,
ich teste mal das neue ICQ es soll jetzt endlich kompatible mit Windows xp sein.
In ner Stunde habt ihr mein testergebnis!!!!
Cu Snake :devil

snake

snake

Threadstarter
So also ich hab es jetzt dauf und ich erkenne keinen unterschied außer das noch mehr spamware dabei war aber die ist schon weg.
hehehe
cu Snake :devil

Flo

Flo

Die Beta gibts schon lange.... und die läuft genausogut wie auch die alte Version unter XP.

C

Chilliger Geselle

Gast
@Blutfliege: Du schreibst fast 19 Beiträge am tag... ich hab bisher noch nichts interessantes von dir gelesen, du spamst nur rum und schreibst zu versteinerten beiträgen noch irgendwas sinnloses. ich bekomme wegen dir fast 10 e-mails am tag, zu themen die mich überhaupt net mehr interessieren, wo du deinen Spam druntersetzt... also echt....

:angry:

[email protected]: ich stolper jedes mal über deine signatur, mach da mal bitte deutsch raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICQ Pro 2003 a BETATEST

ICQ Pro 2003 a BETATEST - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Nachdem ich jetzt vier (VIER!!!) Stunden lang in der Microsoft Aktivierungshotline ACHT verschiedenen Mitarbeitern, die schlechtes Englisch...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz: Liebe Community, seit einiger Zeit plane ich die Anschaffung eines neuen Rechners. Da der alte nicht mehr produktiv sondern nur noch bei...
Oben