ICQ Lite SMS

Diskutiere ICQ Lite SMS im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich wollte nur fragen, ob einer schon Erfahrungen mit der SMS Funktion von ICQ Lite hat? :danke im voraus Gruß Oeyni :D dass er keinen...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,
ich wollte nur fragen, ob einer schon Erfahrungen mit der SMS Funktion von ICQ Lite hat?

:danke im voraus

Gruß Oeyni

:D dass er keinen Wurm hat.

C

Chilliger Geselle

Gast
also bei dem normalen ICQ gings nicht immer, aber immer öfter :D

probiers doch einfach aus, es kommen keine kosten oder so auf dich zu.

N

~Neo~

ganz in den anfängen vin icq 2002a pro ging das mal aber heutzutage sagt der immer das die funktion momentan abgeschaltet ist (Die Server dafür)

Thema:

ICQ Lite SMS

ICQ Lite SMS - Ähnliche Themen

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen...
Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
Oben