ICQ LITE - Eure Meinung

Diskutiere ICQ LITE - Eure Meinung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute http://www.icq.com/download/ Wie findet Ihr ICQ LIte?? Ich voll geil
A

Almilade

Weiss ja net... cool ists schon, aber nur auf meinem p4
aufem p3 500mhz läufts so richtig schlecht... das normale läuft aber einwandfrei :nixweis

Weiss auch nicht, vielleicht auch prob von mir.

Gruss

virus

virus

Yeah Trillian RULEZZZ! ;D

D

Dheller

Gast
ICQ Lite ist ein dermasssen grober ROtz Dreck Unfug ***** ********* ( zensiert )

Was der blöde Rotz ***** ****** ( zensiert ) AOL Konzern da verbrochen hat... oder eher ERBROCHEN! das ist nicht mehr schön...

Ich lad mir in nächstes Zeit auch aml trillian runter, ICQ IST KEINE LÖSUNG MEHR!

Langsam, instabil, killt anderen Programmen die connection, popt auf im ungüsntigsten augenblick, aiuch wenn man ihm sagt, daß es das NICHT tun soll, und so weiter und so fort! Außerdem kann ich AOL eh nciht leiden ;D

Die :knall doch, die Römer

Cya!

Oesi

Oesi

Hi!

Eine Frage : Wie importiere bei Trillian ICQ Kontakte? Ich benutze sonst ICQ 2002a BETA und jedesmal wenn ich die Kontakte importieren will sagt er mir "Your ICQ Buddy´s have been added succesfully". Aber ich sehe keine Buddy´s! Da ist nichts!

Gruß Oesi :redeye

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

ICQ ist mir zu unsicher!! :devil

(Ein Programm vom Mossad :nono )

Cu all :devil

E

enux

Jetzt gibts ja inzwischen schon ICQ 2003. Hat das schon einer getestet?
Nicht, dass ich umsteigen würde ;D

D

~-Daedalus-~

naja, ich hatte vorher icq2001b. hab jetzt auf icq lite gewechselt. reicht völlig. beim normalen icq hab ich viele funktionen gar nie benützt. von dem her erfüllt die lite version ihren zweck voll und ganz. aber dass das teil system-ressourcen einsparen soll weiss ich nicht. also bin da n bissel skeptisch (all diese voll animierten menüs etc. im xp-style)

Flo

Flo

also ich hab au die 2003 version am lauen, aber so auf den ersten blick hat sich net allzuviel geändert... hatte beim update keine probs und sonst läufts stabil.....

Oesi

Oesi

ICQ Lite unterstützt keine ASCII Zeichen, desswegen kann ich es leider nicht benutzen. Anonsten wäre es aber ziemlich praktisch. Es ist vor allem Übersichtlicher als das normale ICQ.

LordMax

LordMax

Also ich benutze Trillian Pro 1.0, deswegen hab ich ICQ nie benutzt. Dafür habe ich ICQ, MSN, AOL, IRC und Yahoo in einem programm, das ist noch einfacher als ICQ Lite

Lord Max

Thema:

ICQ LITE - Eure Meinung

ICQ LITE - Eure Meinung - Ähnliche Themen

• ICQ Lite 5.1 Startup traffic

ICQ Lite 5.1 Startup traffic: Hallo zusammen, Seit neuestem verursacht ICQ Lite 5.1 nach dem Starten und Laden der Kontaktliste weitere 750kb an traffic ohne das dabei zu...
  • ICQ Lite Backups machen (History)

ICQ Lite Backups machen (History): Kennt einer von euch ein Programm,mit dem man die History von ICQ Lite (Version 5.06, die Kiddie-Edition :deal) sichern kann? Um sie nach...
  • Dateitransfer ICQ geht nur mit Lite

Dateitransfer ICQ geht nur mit Lite: Tach auch! Ich hätte mal eine Frage zum Dateitransfer bei ICQ Pro (2003b) und ICQ Lite (5). Es ist folgendermaßen: Ich kann mit meinem ICQ Pro...
  • Alternative zu ICQ Lite gesucht!

Alternative zu ICQ Lite gesucht!: Hallo. Ich benutze WinXP Prof. SP 1. Und suche einen ICQ Messenger, der aber nicht so viel unnötiges Zeug drin hat wie die Version 4.0 von ICQ...