GELÖST ICQ listen importieren

Diskutiere ICQ listen importieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hiho, ich bin jetzt von ICQ2000b auf 2002a umgestiegen, wie kann ich jetzt die ganzen ICQ nummer und die history importieren???? mfg: osel
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

ich bin jetzt von ICQ2000b auf 2002a umgestiegen, wie kann ich jetzt die ganzen ICQ nummer und die history importieren????

mfg: osel

R

Rotzlöffel

bei mir ging des automatisch wenn die 2000er version installiert war und du nun die 2002 installierst, übernimmt er alle user der contact liste.

Thema:

ICQ listen importieren

ICQ listen importieren - Ähnliche Themen

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den...
Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte (nur auf diesem PC) wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
Oben