ICq Library Problem und ein anderes, beendet sich!

Diskutiere ICq Library Problem und ein anderes, beendet sich! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe vor 1-2 Wochen öfter bei ICq Library Probleme gehabt und dann hat sich ICQ beendet. Ok gut Prosieben neues icq runtergeladen drüber...
W

walter-markus

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
81
Ich habe vor 1-2 Wochen öfter bei ICq Library Probleme gehabt und dann hat sich ICQ beendet. Ok gut Prosieben neues icq runtergeladen drüber intalliert.
Ok dann wars weg.
Jetzt grad eben ist es wieder gekommen.

Nun wollte ich gern wissen was das versucht liegt das an der 64bit edition oder hat das andere ursachen?
Nicht das es wieder immer kommt und wieder das Theater habe wollte ich mal um euren Rat fragen.

Außerdem kommt immer in unregelmäßgen Abständen Script-Error so das ich mit return keine nachrichten abschicken kann. Erst wenn ich script error, running auf ja klicke gehts wieder. Aber auf dauer nervt die meldung.
Gibt es da ne Lösung?

Grüße
Markus
 
M

Matthew234

Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
23
Hallo Walter-Markus,

also ich weiß dass das jetzt nicht direkt zu deinem Problem gehört, jedoch könntest du dass auch mal versuchen: Und zwar hatte ich auch mal Probleme mit ICQ. Ich könnte keinem merh Einladungen zu Spielen schicken etc. das Problem war eine damalige Systemwiederherstellung^^
Nun ja ich habe dann ICQ vom PC komplett runtergeworfen und frisch installiert seitdem habe ich keine Probleme mehr. Versuche es doch auch einfach mal komplett zu deinstallieren --> Restdateien vom PC zu löschen und anschließend neu zu installieren:D
 
W

walter-markus

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
81
lol ich hätte darauf auch kommen können^^ Nur ich wollte es nicht deinstallieren wegen den Verlauf aber den kann ich ja sichern und dann wieder einfügen.
Und dann auch alle icq dateien in der registry entfernen oder hat bei dir das deinstallieren genügt?
 
M

Matthew234

Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
23
Also alleine das Deinstallieren hätte (vermutlich gereicht) jedoch habe ich dann noch die Restdateien von ICQ wo ich es installiert hatte gelöscht. Du kannst anschließend ja noch mit dem CCleaner (tool zum reinigen der Registry) drübergehen vor der Neuinstallation:D
 
Thema:

ICq Library Problem und ein anderes, beendet sich!

ICq Library Problem und ein anderes, beendet sich! - Ähnliche Themen

  • Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

    Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

    ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

    GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

    GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

    News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen
  • Ähnliche Themen

    Oben