ICQ kann nicht connecten!

Diskutiere ICQ kann nicht connecten! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, mein ICQ (2003 neuste vers.) kann seid zwei tagen schon nicht mehr connecten! ist das bei euch auch so? wenn nicht installiere ich das teil neu
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

mein ICQ (2003 neuste vers.) kann seid zwei tagen schon nicht mehr connecten!
ist das bei euch auch so?
wenn nicht installiere ich das teil neu

Flo

Flo

meins läuft... wechsel doch einfach mal den Server und schau obs dann funktioniert....

C

Chilliger Geselle

Gast
hab ich schon ausprobiert, geht aber nicht (er gibt mir nen neuen port, kann aber nicht connecten...)

:motzen :wut :sneaky :angry:

C

Chilliger Geselle

Gast
so, habs grad neu installiert... GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!

ICQ2Go geht, also wird der Account nicht gelöscht/gesperrt sein.

ich habe keine Firewall oder sonstiges.

ICH VERSTEH DAS NICHT!

was tun?

Flo

Flo

aber beim serverwechsel versucht er ja nen connect und das so lange bis er einen gefunden hat. wenn er keinen findet bekommst du den fehlermeldung und wenn er einen findet bekommst du eine meldung das er den server wechselt. wenn das mitm auto wechsel nicht geht liegts wohl an dir.... bzw. deinem pc

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm, drüberinstallieren funzt net, neu installieren funzt :D :unsure

kannst das thema löschen, hat keinen informationsgehalt glaub ich :D

Flo

Flo

also nach ner neuinstall gehts jetzt wider oder was ???
hmmm komische sache.....

und wieso löschen... vielleicht hat no jemand dat selbe problem

Thema:

ICQ kann nicht connecten!

ICQ kann nicht connecten! - Ähnliche Themen

WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004 nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Update am Fr auf Windows 10 Version 2004 funktioniert meine WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung nicht mehr - vorher...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
KOMISCHER FEHLER: Guten Tag an die Community Seid neustem ist es so wenn ich ein Ordner/ Laufwerk anklicke öffnet sich der Ortner oder das Laufwerk gleich so als...
Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers.:20H2 Build 19042.630 Seid einiger Zeit funktioniert die Datenträger System reinigung nicht mehr richtig die...
Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Oben