ICQ kackt ab wenn jemand schreibt

Diskutiere ICQ kackt ab wenn jemand schreibt im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hey leude... hab n problem... mein icq kackt ab... aber nur wenn eine person schreibt bei den andern tuts.. MfG oNe

on1

Threadstarter
hey leude...

hab n problem... mein icq kackt ab... aber nur wenn eine person schreibt bei den andern tuts..

MfG oNe

wurzel

ICQ neuinstallieren

A

AlienJoker

Gast
1. wasch dir mal die Finger...die Wortwahl ist unter aller S...
2. dann nimm mal nen alternativen client wie Miranda, trillian oder gaim
oder
3. neu installieren
oder
4. die Person von der Liste werfen und neu einbinden

Michel

Die andere Person sollte vielleicht ihre ICQ-Version aktualisieren.

Und wenn du dich an die Regeln der Orthographie und Wortwahl hieltest, würde es auch mehr Spaß machen, deine Beiträge zu lesen...

on1

Threadstarter
oMg......

Thema:

ICQ kackt ab wenn jemand schreibt

ICQ kackt ab wenn jemand schreibt - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Oben