Icq history anschauen

Diskutiere Icq history anschauen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hab mal ne frage und zwar nutz ich mein icq öfters auf anderen pc´s (inetcafe oder in der schule oder so) und da kann ich ja den Verlauf net...
  • Icq history anschauen Beitrag #1
H

Haribo23

Threadstarter
Hab mal ne frage und zwar nutz ich mein icq öfters auf anderen pc´s (inetcafe oder in der schule oder so) und da kann ich ja den Verlauf net speichern. Und jetz würd ich halt gern den verlauf von zuhause aus wieder anschauen, kann ich des iwie oder kann ich daheim bei meinem icq was einstellen dass es des dann speicher wenn ich von wo anders aus was schreib?

gruß Haribo

ps würd mich freuen wenn jemand ne lösung findet

• Icq history anschauen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Das ICQ-Protokoll wird LOKAL gespeichert bzw. in Internetcafe's gar nicht.
Es ist auch vom verwendeten Client abhängig.

Du kannst also nur die Protokolle ansehen, die LOKAL (zu Hause) sind.

• Icq history anschauen Beitrag #3
R

Rambó.Ò

Hab ich das richtig verstanden, dass du den Verlauf von der Schule oder dem Internetcafe nachschauen willst, von deinem ICQ zu Hause?:confused

Dann geht das meines Wissens nicht. Das geht immer nur vom jeweiligen PC, mit dem du gechattet hast.

#EDIT: MikeK war schneller:D

• Icq history anschauen Beitrag #4
J

jdr_85

Nimm meebo, da wird - wenn du angemeldet bist, sonst natürlich nicht - deine History gespeichert.

• Icq history anschauen Beitrag #6
H

Haribo23

Threadstarter
coolcool

DankeDanke Leute ich werds gleich mal ausprobiern :up

gruß Haribo

• Icq history anschauen Beitrag #7
R

Rambó.Ò

Achja, Herzlich Willkommen im Board.:up Gerade erst aufgefallen...:sing

Thema:

Icq history anschauen

Icq history anschauen - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Facebook Instant Games on Messenger Spiele auf dem Desktop PC verwenden: Facebook hat nun seine Instant Games on Messenger Plattform an den Start gebracht und versorgt Gamer nun nach dem Abflauen der Zynga-Games und...
Oben