ICq geht nicht mehr, pw is ungültig was ist los?

Diskutiere ICq geht nicht mehr, pw is ungültig was ist los? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi, Bis heut abend naja so gegen 18 Uhr ging mein ICQ noch einbandfrei... Dann hab ich mich nit so besonders gefühllt und hab mich hingelegt...
W

walter-markus

Threadstarter
Hi,

Bis heut abend naja so gegen 18 Uhr ging mein ICQ noch einbandfrei... Dann hab ich mich nit so besonders gefühllt und hab mich hingelegt.
Jetzt wollte ich anchschauen wollte chatten mit freunde und was sehe ich da bin nicht im icq drinne.

Und der kann auch keine verbindung herstellen weil komischerweise das Passwort ungültig sei was garnicht stimmen kann. ICQ neu account erstellung ist auch unmöglich weil da nix passiert.

Ich wollte wissen ob ihr irgend jemand was weis ob ICQ was an den Server macht und ob andere auch solche Probleme haben? Das würde mir wirklich sehr weiter helfen und wär sehr dankbar auf wirklich sehr schnelle antworten da mich das jetzt langsam frustriert.

Schöne Grüße
Markus

E

emmert

Hast du mal das online icq, d.h. dasjenige ohne Installation versucht. Könnte Dir vielleicht temporär helfen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
also ich hatte auch schon probleme mich in mein icq einzuloggen. warte mal ein paar stunden ab, leg dich wieder hin und probier's morgen nochmal;)

W

walter-markus

Threadstarter
Ich vermute auch mal, dass die all monatlichen Loginprobleme vorhanden sind. Einfach abwarten und Tee trinken.

Greetz LuCkoR

ok danke. sowas ist noch nie passiert deswegen dachte ich huch wa ist den da los :)

Grüße
Markus

K

Kiezstyler

ja moin zusammen, ich habe seid heute morgen dasselbe problem...

auf meiner anderen icq nummer komm ich rein aber auf meiner wichtigen iwie net mehr, halt das mit dem passwort wie oebn beschrieben..

hoffe die ist nicht iwie weg oder so... :(

naja^^

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
dann lass dir dein pw mal an deine email adresse zuschicken.

W

walter-markus

Threadstarter
jetzt gehts bei mir wieder. Aber ich hab höchst wahrscheinlich meine alte email bei icq drin stehen wo kann man auf der icq homepage seine daten ändern bzw. nachschauen welche email drin ist wenn pw vergessen ist?

Weil ich find da überhaupt nix. *komisch*

Grüße
Markus

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
kannst du leider nur im icq machen, wenn du eingeloggt bist...und zwar unter "edit profile".

gruß

paulchen

W

walter-markus

Threadstarter
kannst du leider nur im icq machen, wenn du eingeloggt bist...und zwar unter "edit profile".

gruß

paulchen
axo dann ist ja schon die neue drin dann passt es ja :) also hatten die server probleme warum das einloggen und so nit ging also hätte iuch mir keine sorgen machen brauchen naja meine ungeduld und hab jetzt nen zweiten account naja egal.

Trotzdem vielen dank an euch.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
gern geschehen:) markier dann dein topic noch als "gelöst".

gruß

paulchen

Thema:

ICq geht nicht mehr, pw is ungültig was ist los?

ICq geht nicht mehr, pw is ungültig was ist los? - Ähnliche Themen

• GELÖST Mic geht bei allem außer ICQ

GELÖST Mic geht bei allem außer ICQ: Hi leute wollte grade mit meiner Freundin telen mit Skype usw. geht mein Mic aber in icq nicht liegts an windows xp bei windows 7 gings:unsure...
  • ICq 6.5 Webcam Funktion geht nicht

ICq 6.5 Webcam Funktion geht nicht: Hallo da drausen:blush könnt ihr mir helfen,würde gerne über Icq per viedeo chatten mit webcam leider kann er keine verbindung aufbauen,das...
  • ICQ Telefonieren über Micro geht nicht

ICQ Telefonieren über Micro geht nicht: Hallo könnt ihr helfen,eine freundin von mir hatt sich so ein tisch micro gekauft,nun möchte ich gerne mit ihr über intenet quatschen via icq...
  • INTERNET SPINNT; Nichts geht (ICQ und Outlook aber schon)

INTERNET SPINNT; Nichts geht (ICQ und Outlook aber schon): Hi, ´ne Freundin kann nichtmehr im Internet surfen. Sie kann zwar per ICQ chatten oder Mails abrufen, aber mehr auch nicht; keine Seite öffnet...
  • Outlook, ICQ & Co geht, Surfen aber nicht

Outlook, ICQ & Co geht, Surfen aber nicht: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Internetzugang. Outlook, ICQ und Online-Spiele laufen, aber normales Surfen geht nicht. Sowohl...