ICQ 7 Beta - Für alle die mutig sind =)

Diskutiere ICQ 7 Beta - Für alle die mutig sind =) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hab in einem Thread hier gesehen, dass bei "Programme, die unter Windows 7 funktionieren" ICQ 7 dabei stand und das hat mich gewundert. Bei chip...
W

wurzel

Threadstarter
Hab in einem Thread hier gesehen, dass bei "Programme, die unter Windows 7 funktionieren" ICQ 7 dabei stand und das hat mich gewundert.

Bei chip gibts den Download und Erklärung wie man es installiert, da die Installation auf russisch zu sein scheint.

http://www.chip.de/news/ICQ-7-Lite-Heimliches-Update-aufgetaucht_34357013.html

Zwar ist per Update erstmal nicht möglich, sich in Deutschland damit anzumelden, aber dafür gibts auch schon einen Fix

Gehe im Installationsverzeichnis von ICQ 7 in den Ordner ConfigFiles\Defaults also beispielsweise C:\Programme\ICQLite\ConfigFiles\Defaults. Dort findest du eine Datei namens App.xml, die du öffnest und aus dem 30008 in der zweiten Zeile ein 30007 machst. Anschließend sollte es gehen.

Ich schreib das am besten gleich noch in die News.

Nachtrag:
Eventuell muss auch die Datei AppORG.xml entsprechend bearbeitet werden. Vor einem Reset schützt z.B. der Banner-Remover.
Quellen:
http://www.chip.de/news/ICQ-7-Lite-Heimliches-Update-aufgetaucht_34357013.html

http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=1914

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Wohl eher alle die etwas leichtsinnig sind.

J

JohnnyAppleseed

Meine Güte, die Programmierer ICQs beweisen jedes Mal aufs neue, dass sie die Standardkomponenten für eine GUI nicht kennen. Stattdessen setzen sie einfach bunte Bilder ein.

Hinzu kommt Werbung und sicher noch ein paar Dinge, die man sonst nicht benötigt, schlimm!

:thumbdown

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Statt ICQ mit bunten Bildern gibts ja auch andere Messenger, die sich an Standards halten, z. Bsp. Pidgin.

J

JohnnyAppleseed

Statt ICQ mit bunten Bildern gibts ja auch andere Messenger, die sich an Standards halten, z. Bsp. Pidgin.
Ich weiß, ich nutze ja selbst einen Multiprotokollmessenger, der weitaus besser zu meinem Betriebssystem passt!

T

thepupsi

Standort
Marburg
leider ist die Inst. uff Russisch. Und Sonst Englisch! Hat schon jemd. ne Möglichkeit es auf Deutsch zu bekommen:-) ?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hab's eben mal in einer VM installiert. Im Chat-Fenster ist jetzt kein Benutzerbild mehr zu sehen und das €-Zeichen funktioniert endlich!

Thema:

ICQ 7 Beta - Für alle die mutig sind =)

ICQ 7 Beta - Für alle die mutig sind =) - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • Live Messenger Skin für ICQ6 (ICQ Live Beta)

Live Messenger Skin für ICQ6 (ICQ Live Beta): Hallo! als ich eben durchs netz surfte, fand ich etwas sehr geniales. Das MSN Skin für ICQ 6.0! Nach langem Googlen bzw. suchen habe ich es...