ICQ 6 und Fenstergröße

Diskutiere ICQ 6 und Fenstergröße im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Nur eine kurze Frage: Ist es normal das wenn man Chatfenster in ICQ öffnet der das Fenster immer so klein wie möglich macht? Und wenn man es dann...

Dodge

Threadstarter
Nur eine kurze Frage:
Ist es normal das wenn man Chatfenster in ICQ öffnet der das Fenster immer so klein wie möglich macht?
Und wenn man es dann größer macht und wieder schließt und nicht mit demjenigen schreibt das dann wieder so klein ist wie es geht?

Jannes87

hast du dir nen bannerremover gehohlt und benutzt?
es gibt zumindest einen (den den ich habe) da is die option drinne das der automatisch die kleinste fenstergrösse aufmacht wenn ein icq-fenster gröffnet wird!

mfg

Lord_G

Hatte den auch drauf und dasselbe Problem gehabt. Seitdem is mir ICQ auch dauernd abgeschmiert.
Habs dann wieder runtergeschmissen und Neuinstalliert ohne den Werbung-Blocker und alles wieder ok. Finds auch *******e und super nervig immer die Werbung da zu sehen. Vorallem die von obenrechts immer eingeblendet wird wie nen Pop-up.
War bei Trillian nicht das Problem, das man von Trillian zu ICQ user keine Daten schicken konnte?
Weil sons machs ich mir wieder drauf, wenn das behoben wurde.

Thema:

ICQ 6 und Fenstergröße

ICQ 6 und Fenstergröße - Ähnliche Themen

Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
Microsoft-Konto: Ich erhalte die Meldung, dass ich mich neu bei meinem Microsoftkonto anmelden soll, weil ...... Wenn ich auf den entsprechende Seite gehe und...
Outlook Benachrichtigungen: Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben