ICQ 6 und Fenstergröße

Diskutiere ICQ 6 und Fenstergröße im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Nur eine kurze Frage: Ist es normal das wenn man Chatfenster in ICQ öffnet der das Fenster immer so klein wie möglich macht? Und wenn man es dann...
  • ICQ 6 und Fenstergröße Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Nur eine kurze Frage:
Ist es normal das wenn man Chatfenster in ICQ öffnet der das Fenster immer so klein wie möglich macht?
Und wenn man es dann größer macht und wieder schließt und nicht mit demjenigen schreibt das dann wieder so klein ist wie es geht?

• ICQ 6 und Fenstergröße Beitrag #2
Schard

Schard

Nein. :D

Versuch mal ne Neuintsallation, oder nimm
T R I L L I A N

• ICQ 6 und Fenstergröße Beitrag #3
J

Jannes87

hast du dir nen bannerremover gehohlt und benutzt?
es gibt zumindest einen (den den ich habe) da is die option drinne das der automatisch die kleinste fenstergrösse aufmacht wenn ein icq-fenster gröffnet wird!

mfg

• ICQ 6 und Fenstergröße Beitrag #4
D

Dodge

Threadstarter
Ja, den habe ich benutzt. Aber ich habe diese Option deaktiviert gelassen.

• ICQ 6 und Fenstergröße Beitrag #5
Lord_G

Lord_G

Hatte den auch drauf und dasselbe Problem gehabt. Seitdem is mir ICQ auch dauernd abgeschmiert.
Habs dann wieder runtergeschmissen und Neuinstalliert ohne den Werbung-Blocker und alles wieder ok. Finds auch *******e und super nervig immer die Werbung da zu sehen. Vorallem die von obenrechts immer eingeblendet wird wie nen Pop-up.
War bei Trillian nicht das Problem, das man von Trillian zu ICQ user keine Daten schicken konnte?
Weil sons machs ich mir wieder drauf, wenn das behoben wurde.

Thema:

ICQ 6 und Fenstergröße

ICQ 6 und Fenstergröße - Ähnliche Themen

PiP Modus im Microsoft Edge Browser verwenden - So leicht aktiviert man nun den Bild-im-Bild Modus: Den Bild-in-Bild Modus kennen viele von ihren Smart TVs und auch in den meisten Browsern kann man eine solche Funktion aktivieren, wenn man...
Microsoft Edge Browser - Speicherort für Downloads ändern und so Downloadordner personalisieren: In der Regel macht es ja Sinn, zumindest für die meisten Nutzer*innen, dass Programme als Standard einen festen Ordner für den Download haben. Da...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
Fenster in Google Chrome mit eigenen Namen nutzen mit Befehl Fenster benennen – So geht es!: Die einen nutzen in einem Browser Fenster neue Tabs, andere nutzen gleich neue Fenster, da man so Themen besser voneinander trennen kann. Damit...
Was habt Ihr für ein Fahrrad?: Schreibt mir bitte, was für ein Fahrrad ihr habt, und warum ihr so ein Fahrrad habt. Falls Ihr kein Fahrrad habt, dann schreibt bitte, in welchem...
Oben