ICQ 6 Tool gesucht

Diskutiere ICQ 6 Tool gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich suche ein Tool für ICQ 6 welches mir sagt wenn jemand meine Statusnachricht liest. Gibt es so etwas?
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich suche ein Tool für ICQ 6 welches mir sagt wenn jemand meine Statusnachricht liest. Gibt es so etwas?

J

jdr_85

Nein, gab's glaub ich nur für ICQ2003b und evtl noch 5.1.

(ähm nimm doch direkt einen anständigen Client wie Miranda oder QIP)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
den checker gibt's für icq6 noch nicht...nur für 5.1

J

jdr_85

Diese icq-tools.de - Seite ist eh das Allerletzte, wenn man einen vernünftigen Browser benutzt, muss man diesen erst so einstellen, dass er sich aus Firefox ausgibt. Hat man diese Hürde überwunden, kann man so manches Programm trotzdem nicht installieren, weil es nach einem installierten Firefox sucht.

P

peacemaker germany

Gast
Diese icq-tools.de - Seite ist eh das Allerletzte, wenn man einen vernünftigen Browser benutzt, muss man diesen erst so einstellen, dass er sich aus Firefox ausgibt. Hat man diese Hürde überwunden, kann man so manches Programm trotzdem nicht installieren, weil es nach einem installierten Firefox sucht.
Wie gesagt , nutze kein ICQ , aber vllt nutz er ja firefox .

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
das ding is ja mal echt cool :) thanx für diesen tipp

D

Dodge

Threadstarter
LoL ja Hundesohn :D
Danke für die Tips ich guck mal was ich installiere

D

Dodge

Threadstarter
Jetzt mal was anderes.
Wieso steht die Benachrichtigung so weit links? Ich möchte, dass sie wieder in der Mitte ist wie in der alten Version. Wie muss ich vorgehen?

Anhänge

Thema:

ICQ 6 Tool gesucht

ICQ 6 Tool gesucht - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen