ICQ 6: Preview-Version und neue Bilder

Diskutiere ICQ 6: Preview-Version und neue Bilder im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bilder: ICQ 6.0 Für registrierte Tester steht ab sofort die neue Build 5192 der Preview des Instant-Messengers ICQ 6 kostenlos zum Download...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Bilder: ICQ 6.0

Für registrierte Tester steht ab sofort die neue Build 5192 der Preview des Instant-Messengers ICQ 6 kostenlos zum Download bereit.

Den Entwicklern zufolge erwartet die Anwender in der kommenden ICQ-Ausgabe eine rundum überarbeitete Oberfläche. Neue Features sind etwa Quick-Messages direkt aus der Kontaktliste heraus und Gruppengespräche mit mehreren Usern.

Um die rund 9 MByte große Setup-Datei installieren zu können, benötigen Sie einen Rechner mit Windows XP und Internet Explorer. Bis die öffentliche Beta-Phase beginnt, benötigen Sie außerdem zwingend einen frei geschalteten Testzugang.

Download: ICQ 6.0 Preview

Quelle: CHIP Online (chip.de)

G

Gearfried

Bilder: ICQ 6.0

Für registrierte Tester steht ab sofort die neue Build 5192 der Preview des Instant-Messengers ICQ 6 kostenlos zum Download bereit.

Den Entwicklern zufolge erwartet die Anwender in der kommenden ICQ-Ausgabe eine rundum überarbeitete Oberfläche. Neue Features sind etwa Quick-Messages direkt aus der Kontaktliste heraus und Gruppengespräche mit mehreren Usern.

Um die rund 9 MByte große Setup-Datei installieren zu können, benötigen Sie einen Rechner mit Windows XP und Internet Explorer. Bis die öffentliche Beta-Phase beginnt, benötigen Sie außerdem zwingend einen frei geschalteten Testzugang.

Download: ICQ 6.0 Preview

Quelle: CHIP Online (chip.de)
Was soll das denn bitte fürn Feature sein?? Kann ich mir irgendwi nix neues drunter vorstellen.

JumpingJohn

JumpingJohn

Guck dir die bilder an, dann siehstes!

C

Cybatom

ICQ6 installiert auch nette Software mit, schaut mal in euren Taskmanager wenn ihr ICQ6 installiert habt, was macht wohl der Prozess aolsoftware.exe :unsure ?

cu

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Cybatom: Untersuchs mal und poste Deine Ergebnisse zum Thema aolsoftware.exe. :D

C

Cybatom

Da gibts nichts mehr zu untersuchen. Alles was AOL heißt fliegt bei mir ohne nachfragen vom Rechner :D. Sowas tu ich mir nimmer an.

cu

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Keine gnade für denn gegner :D

M

MoZ

Gast
aol-messenger unterstützung ist nix neues bei icq , meines wissens nach..... nur weils diesmal ein eigener prozess bekommt ist das kein großes unheil.....

p.s.: ja ich mag aol auch nicht , ums mal nett zu sagen!

T

trojaner

kurze frage,

weiss einer ob es schon eine deutsche beta oder eine deutsche sprachdatei für ICQ6 gibt??ß

mfg marius

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaube das viele ICQ Nutzer lieber ältere Versionen nutzen,als immer das allerneueste.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ich bin mal gespannt, wieviele Ressourcen das verbraucht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja und wie viele dann auch wieder damit Probleme hier haben werden.:wacko
Die älteren Versionen bis zur ICQ 4 waren am allerbesten.Alles was danach kam ist Müll.

the doctor

the doctor

Threadstarter
ist im DL bereich von winboard zu haben ;)

Thema:

ICQ 6: Preview-Version und neue Bilder

ICQ 6: Preview-Version und neue Bilder - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen