ICq 6.5 Webcam Funktion geht nicht

Diskutiere ICq 6.5 Webcam Funktion geht nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo da drausen:blush könnt ihr mir helfen,würde gerne über Icq per viedeo chatten mit webcam leider kann er keine verbindung aufbauen,das...
G

gerdl

Threadstarter
Hallo da drausen:blush
könnt ihr mir helfen,würde gerne über Icq per viedeo chatten mit webcam leider kann er keine verbindung aufbauen,das problem hatt auch ein bekannter von mir

habe schon neuste icq version oben neu formatiert aber nix geht

wisst ihr rat wie ich das ding zum laufen bringe

bei mir ging das noch nie

auch mit älteren versionen

wens wichtig ist ich gehe per w-lan ins netz

M

maro

vielleicht solltest Du noch schreiben was für eine Internetverbindung Du hast ,welchen ROuter ,Firewall ?

Welche Einstellung hast Du im ICQ unter Option->Verbindung??

Bei mir reichte es auf" Automatische Verbindungseinstellungen für Voice und Videochat ..

bei mir läuft ICQ Videochat unter XP(in Zonealarm nur zugelassen) wie auch unter Vista 64

Habe allerdings auch ein "Problemchen mit ICQ" siehe

hier

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wird die Webcam denn korrekt erkannt?
Welcher Fehler tritt beim Verbindungsaufbau auf?

G

gerdl

Threadstarter
vielleicht solltest Du noch schreiben was für eine Internetverbindung Du hast ,welchen ROuter ,Firewall ?

Welche Einstellung hast Du im ICQ unter Option->Verbindung??

Bei mir reichte es auf" Automatische Verbindungseinstellungen für Voice und Videochat ..

bei mir läuft ICQ Videochat unter XP(in Zonealarm nur zugelassen) wie auch unter Vista 64

Habe allerdings auch ein "Problemchen mit ICQ" siehe

hier

Hy also hab den router fritzbox 7170
dsl 16000
an icq hab ich nix eingestellt aklles so gelasen

ach ja hab jetzt mal mit msn versucht da klappt es einwandfrei???

Black_Devil_

Black_Devil_

Das Problem hab ich auch. Bei ICQ läuft es heute, morgen net und so weiter. MSN geht sofort und Skype auch problemlos. Und das gleiche Problem haben eigentlich alle meiner Kollegen, so dass wir auf Skype umgestiegen sind. Bei ICQ war das immer wie Lotto spielen. Dann ging es zum Teil mal nur bei dem Kontakt und beim anderen net, aber die beiden konnten untereinander und so weiter. Denke dass das ICQ dafür einfach die falsche Software ist. :-)

MfG

Patrick

M

maro

Bei mir gibt es keine Probleme in Bezug auf Video/Voice,wobei die Videoqualität über Skype am besten ist wie ich finde!
Die Fritzbox 7170 nutze ich auch.

Hast Du ausser der Vistafirewall noch eine andere Softwarefirewall installiert ??Hast Du dort ICQ auch freigegeben ?

Wie sind denn deine Verbindungseinstellung in den Optionen von ICQ?
Wie alt ist die Firmware deine Fritzbox?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ICq 6.5 Webcam Funktion geht nicht

ICq 6.5 Webcam Funktion geht nicht - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • Zone Alarm und ICQ Webcam

Zone Alarm und ICQ Webcam: Hi Mein problem: Wenn ich in icq einen video chat öffenn will hängt sich icq auf. Kann mir jemand sagen wass ich den alles in Zone Alarm...
  • ICQ 5 mit Webcam

ICQ 5 mit Webcam: Hi, folgendes Problem: nen kumpel wollte seine Webcam mit ICQ nutzen. Sie wird von icq auch erkannt und er sieht das bild seiner webcam. sobald...
  • ICQ und Webcam-Symbol

ICQ und Webcam-Symbol: Hi alle zusammen, ich habe mir mal nach langer Zeit wieder ICQ installiert. Und ein bisschen rumprobiert. Was mich jetzt wundert, bei anderen...
  • Webcam unter ICQ funktioniert nicht

Webcam unter ICQ funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich habe ein Problem: ich krieg meine Webcam im ICQ nicht mehr zum laufen. Nutze Version 5.06/2495. Mit meinem Analoganschluß hatte...