ICQ 2002a unter WinXP ???

Diskutiere ICQ 2002a unter WinXP ??? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Also hab mir ICQ 2002a gedownloadet und installiert, aber sobald er meine Contact Liste auf den Server geladen hat und ich den OK Button klicke...
N

Neo2ooo

Threadstarter
Also hab mir ICQ 2002a gedownloadet und installiert, aber sobald er meine Contact Liste auf den Server geladen hat und ich den OK Button klicke stürzt ICQ 2002a ab!
Wenn ich vorher sage das ich auf Disconnected bin, kann ich auch Einstellungen vornehmen, aber connecten kann ich leider nicht, weil ICQ 2002a dann wieder abstürzen würde, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, würde gern das neue ICQ testen!

THX im Vorraus,
             Neo2ooo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

mit der alten version liefs?

Flo
von welcher version aus hast du denn das update gemacht ??? von 2001b ???

N

Neo2ooo

Threadstarter
Ja mit der 2001b lief alles ohne probs, hab erst ein update gemacht und weil das net ging hab ich nochmal ein clean install gemacht, aber trotzdem chance, vielleicht fällt euch ja ne lösung ein...

Neo2ooo

Flo
komische sache... ich hab gestern auch von 2001b auf 2002alpha nen update gemacht aber das hat ohne probleme funktioniert. Wobei da bis jetzt eh noch nicht viel unterschied ist. Zumindest ist mir noch nix aufgefallen. Also kannst du auch gleich bei 2001b bleiben, du verpasst nix.

N

Neo2ooo

Threadstarter
ich sag mal so es läuft ja, ich kann alle einstellungen vornehmen und so weiter, nur sobald ich meinen status auf von disconnect auf was anderes ändere stürzt es ab, ich weiss aber nicht warum, und genau das will ich wissen, ich hab keine lust jetzt wieder 2001b raufzuhauen, mit der version war ich eh nicht zufrieden und die 2002a gefällt mir viel besser, läuft im offline modus auch viel besser, es muss ne lösung geben !!!

N

Neo2ooo

Threadstarter
Was soll ich da denn noch checken?
Hab keine Firewall laufen, ich weiss echt nicht mehr weiter, hab test weise nochma icq 2001b raufgehauen und da hab ich keine probs, das kann doch nicht sein das ich der einzge bin der diese probs hat!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

WEnn du auf ICQ angewiesen bist, bleib auf der 2001. Sobald ich was gefunden habe oder JEMAND ANDERS!!! dann post ich wieder

N

Neo2ooo

Threadstarter
Danke =)

Vielleicht wäre ein eigener Teil des Forums für Instant Messenger ganz praktisch, ich denke mal das ich nicht der einzige bin der in der hinsicht probs hat.

cya...

R

Rotzlöffel

Hi

also ich find so ne alles in einem Lösung völlig dähmlich. Wer braucht schon so viele Messenger gleichzeitig. Ich hab ICQ und bin glücklich damit für was soll ich dann also nen Client nehmen der noch AIM und MSN und was weiß ich noch alles unterstützt.....

P

Paco

Gast
versuch doch einfach mal erst die 2001ber ver. zu deinstallieren. und dann die neue
vers. 2002a zu installieren. allerdings solltest Du die deine ICQ-nummer vorher notieren.
bei der Neusinstallation lädt ICQ Deine contact list automatisch hoch.
probiers doch einfach mal ... :devil

Thema:

ICQ 2002a unter WinXP ???

ICQ 2002a unter WinXP ??? - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen