Icons

Diskutiere Icons im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Nach einem Update von Microsoft bekam ich eine böse Überraschung. Sämtliche Icons in meinem Favoritenordner wurden auf dieses einfallslose...

ubahuba

Threadstarter
Hallo
Nach einem Update von Microsoft bekam ich eine böse Überraschung. Sämtliche Icons in meinem Favoritenordner wurden auf dieses einfallslose Explorer-e umgestellt.
:cheesy
Icons sind für mich solch eine gute Hilfe, um mich im Link-dschungel zurecht zu finden.
Hat jemand eine Ahnung wie so etwas entsteht und wie ich das wieder rückgängig mache kann??
Merci für Hilfe
ubahuba

Oesi

Hallo!

Was für ein Update hast du denn gemacht? Hast du ein Komplettpaket (Service Pack) installiert? Wenn, wird dieses SP meistens unter "Installierter Software" aufgeführt.

Nach einer deinstallation desselbigen müsstest du wieder alles so vorfinden, wie vorher.

Gruß0 Oesi :)

Oesi

Hallo!

Was genau hast du upgedated? Hast du das Betriebssystem oder deine Officeversion auf den neuesten Stand gebracht?

candyman

Dazu muss ich sagen, dass ich das gleiche Problem hatte. Und sich auch durch die Deinstallation des SP`s nichts geändert hat.
Die meisten Icons hab ich gelassen und lebe Mit dem "Explorer-E" ;)
Nur einige Wichtige habe ich per Hand geändert!

candyman

Originally posted by ubahuba@06.10.2002, 14:38

Icons sind für mich solch eine gute Hilfe, um mich im Link-dschungel zurecht zu finden.
Hat jemand eine Ahnung wie so etwas entsteht und wie ich das wieder rückgängig mache kann??
Merci für Hilfe
ubahuba
Hast Du denn schon mal versucht, die Seite einfach mal neu in die Favoriten einzufügen und somit das Icon wieder reinzuknallen?
Bei mir hat das bei einigen so funktioniert!
Ansonsten einfach per Hand ändern.
Rechtsklick auf den Link und unter "Eigenschaften" einfach auf "anderes Symbol" klicken!

Thema:

Icons

Icons - Ähnliche Themen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
Alle Systemsteuerungselemente das immer auftaucht und wieder verschwindet: Hallo an alle User die von Microsoft keinen richtigen Support erhalten. Hier die Lösung für das Icon mit dem Namen alle...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Oben