GELÖST Icons ????

Diskutiere Icons ???? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bei win98 ganz unten rechts (neben der uhr)sind ganz viele icons von installierten programmen gibt es eine möglichkeit dies zur verkürzen ???
H

HighwayPatrol

Gast
Bei win98 ganz unten rechts (neben der uhr)sind ganz viele icons von installierten programmen gibt es eine möglichkeit dies zur verkürzen ???

Thema:

Icons ????

Icons ???? - Ähnliche Themen

Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Oben