icons von exe dateien verschwunden

Diskutiere icons von exe dateien verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab heute visual basic und office xp installiert, und jetzt werden exe dateien ohne der dazugehörigen grafik angezeigt, alle exe dateien haben...
H

hypkin

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
39
ich hab heute visual basic und office xp installiert, und jetzt werden exe dateien ohne der dazugehörigen grafik angezeigt, alle exe dateien haben nun die standard grafik (weißes feld blau umrandet)
wie kann ich das wieder umstellen?
 
Thema:

icons von exe dateien verschwunden

icons von exe dateien verschwunden - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Windows 10 1903 -: Hallo, bei Windows 10 sind doch im Datei-Explorer die gelben Ordner mit: Musik (gelber Ordner mit blauer Musiknote), Downloads (gelber Ordner...
wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
Oben