Icons von Diensten verstecken(hidden)

Diskutiere Icons von Diensten verstecken(hidden) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, habe mal folgende Frage und zwar möchte ich gerne das paar programme unter 2ooo als Dienst automatisch gestartet werden, das ist kein Prob...
U

uTaNG

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
2
Hi, habe mal folgende Frage und zwar möchte ich gerne das paar programme unter 2ooo als Dienst automatisch gestartet werden, das ist kein Prob, aber wie bekomme ich dsa hin das wenn der Dienst gestartet wird, das symbol von dem Programm was unten Rechts im Quick-Bar erscheint, versteckt ist?
Welcher Reg eintrag ist da notwendig um das icon aus dem Quickbar zu nehmen bzw. zuverstecken?
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Hi!

Meinst du mit der Quickbar die Taskleiste? Die Leiste rechts unten?

Viele Programme besitzen eine Funktion, womit sich das Symbol abschalten lässt. Welches Programm willst du denn laufen lassen?
 
U

uTaNG

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
2
ja rechts unten, ich habe eine ganze Leiste voller Programme die bei mir als Dienst laufen... Gibt es nicht einen alg. Reg eintrag?

Wie gesagt sind das Etliche Programme.

am Herzen liegt mir: BulletProof FTP Server, Winamp und die LANvERbindungen.
 
Thema:

Icons von Diensten verstecken(hidden)

Icons von Diensten verstecken(hidden) - Ähnliche Themen

Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Wlan Signalqualität: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wlan. Und zwar ist die Signalqualität nicht so, wie ich dies gerne hätte...
Oben