Icons Ultimate x32 / x64 verschieden

Diskutiere Icons Ultimate x32 / x64 verschieden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi, ich habe ein kleines Anliegen, ich habe: 1x Vista Ultimate x32 1x Vista Ultimate x64 jetzt habe ich gesehen dass das Sidebar Icon der...
M

Marcel0815

Threadstarter
Hi,
ich habe ein kleines Anliegen, ich habe:
1x Vista Ultimate x32
1x Vista Ultimate x64

jetzt habe ich gesehen dass das Sidebar Icon der Taskleiste bei der 32-bit version anders aussieht (besser aussieht). Wo kann ich denn dieses Icon finden und ggf. ändern?

S

SuperTux

Gast
Die Icons sind meist in DLLs und Programm-Dateien, du müsstest also die Dateien austauschen, was wegen den unterschiedlichen Versionen nicht funktionieren wird, also müsstest du die Icons extrahieren.

Das Icon müsste in der Programm-Datei für die Sidebar sein, wie die jetzt heißt, weiß ich leider nicht.

M

Marcel0815

Threadstarter
hab hier mal n screen gemacht, für die die es nch nie gesehen haben.
Oben das x86 Ultimate und das untere x64 Ultimate:

ich verstehe dass nicht, warum microsoft an sowas rumspielt. So wie ich das gesehen habe ist das icon direkt in der .exe. und die kann ich nicht einfach kopieren.

Thema:

Icons Ultimate x32 / x64 verschieden

Icons Ultimate x32 / x64 verschieden - Ähnliche Themen

• Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...
  • Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße...
  • Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
  • WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar

WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. In der Systemsteuerung und Taskleiste gibt es das WLAN-Icon nicht mehr und ich kann...